#1448: Zwei Wochen

Schnecke: Ich habe mir zwei Wochen Urlaub genommen...

Schnecke: Vielleicht schaffe ich es ja in dieser Zeit zum Pool...

[[kriecht von links zum rechts stehenden Fisch]]
Fisch: !

P.S.:
Ich bin endlich dazu gekommen, die Fotos vom Aufbau der Fred-Ausstellung in Berlin und von ihrer Eröffnung online zu stellen. Sie sind ab sofort hier zu bewundern. Vielen lieben Dank an Schang und Marcel.
Die wunderfeine Fred-Ausstellung geht übrigens noch bis zum 30.09. Es lohnt sich also, die phänomenale Kulturfabrik Moabit in Berlin aufzusuchen und die Exponate zu bestaunen. Der Eintritt ist natürlich kostenlos.
Infos gibt es unter www.fonflatter.de/ausstellung [wo auch die Fotos zu finden sind] und unter www.kulturfabrik-moabit.de.
Und so.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Neil wirft ein: sagt:

    Wuuhu, ein fredastischer Comic, und das sogar ohne den Fürsten^^

  2. Yggdrasil stellt fest: sagt:

    Pool?

    Na ja ..

    :-D

  3. esca erfindet: sagt:

    …ein fall für batfred! :-D

  4. Julia Stern findet: sagt:

    Hehe, fliegen wäre wirklich schneller.

  5. Kehno erwähnt: sagt:

    Aw Solo für Schnecke^^ Hehe. Und am Pool wartet schon ein Freund ^^

  6. Felia murmelt: sagt:

    Hihi :-)

    Tolle Fotos xD

  7. Claudi...^^ berichtet: sagt:

    Na dann mal los…! Ne gute Reise ohne Stau wünsche ich!

  8. JFK erwähnt: sagt:

    …auto…?
    …bio…?
    …grafisch…?

  9. bastian sagt: sagt:

    @JFK: Hihi. Dauert zwar noch ein paar Tage, bis das autobio wird, aber grafisch ist es immerhin schon jetzt.
    Und so.

  10. kufa quäkt: sagt:

    Von was macht Schnecke denn Urlaub?