#1447: Bewiesen

[[Fred betrachtet ein Wellenbild]]

[[Fred hängt ein Bild von sich auf das Wellebild]]

Fred: Womit bewiesen wäre:...

Fred: Ich bin ein VORbild!
Käfer: Aber kein grosses...

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. esca sagt: sagt:

    muahaha!
    :kaefer: wie geil!

  2. Neil stellt fest: sagt:

    Käfer, das war echt gemein, ausserdem ist Fred ein super Vorbild^^

  3. Jaspie schmunzelt: sagt:

    Klasse.. einfach nur klasse *lach*

  4. Kehno diskutiert: sagt:

    Haha Käfers einwand war zu herrlich ^^

  5. ginele murmelt: sagt:

    :kaefer: ist zu klasse wenn er/sie? frech ist!!!!
    echt, basti bringst eine/n immer wieder zum grinsen, danke

  6. Ein Wolf schreibt: sagt:

    käferchen hat auf treffende weise das letzte wort, was ja selten passiert. nur fehlt diesmal das 5.te bild, in welchem fred ganz entsetzt dreinschaut (das kann er ja bekanntlich auch sehr gut)

  7. Claudi...^^ diskutiert: sagt:

    Und was ist, wenn ich noch ein Bild von mir davor hänge? Bin ich dann das Vorvorbild und somit das Vorbild des Vorbildes?

    *grins* :-)

  8. Felia ruft: sagt:

    Ich finde auch das Hinterbild des Bildes – wenn man die Sache denn nun mit dem Fred-Bild als Bild betrachtet, sehr schön xD Hat es eine spezielle Bedeutung, diese Wellen?

  9. bastian quäkt: sagt:

    @Felia: Natürlich hat das Hinterbild eine Bedeutung! Wenn nicht sogar mehrere.
    Allerdings geben gute Künstler dem Betrachter nicht vor, wie er ein Kunstwerk zu interpretieren hat. [Was eine gute Sache ist, wenn man einfach nur irgendwelche Wellen malt und dann behauptet, es sei Kunst.]

  10. Claudi...^^ murmelt: sagt:

    Mich erinnern diese Wellen an die kleinen Rillen und Muster im Sand, die durch die Bewegung des Meeres entstehen…

  11. Julia Stern erzählt: sagt:

    Was für eine geniale Folge. ;-)