#1440: Knyro

Fred: Ich glaube, ich habe Knyro-Penthargie ...
Käfer: Was ist denn das??

Fred: ... der Drang, sich ständig irgendwelche Wörter auszudenken ... !
Käfer: ?!

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Neil tut kund: sagt:

    Das glaub ich auch^^

    Aber ich habe ja eher einen Hang für lustige Phobien (soweit ich das sagen darf)

    Als da wären:
    Alientophobie – Die Angst von einer Ente beobachtet zu werden;

    Sesquiliphobie – Die Angst vor langen Wörtern;

    Die Angst vor rechten Körperteilen.

    Und natürlich die Fredofinophobie- Die Angst das es keine Fred-Comics mehr gibt

  2. esca findet: sagt:

    oh wow!
    so dumm hat käfer aber schon lange nicht mehr aus den punkten geschaut!
    :-D

  3. Julia Stern erwähnt: sagt:

    Fred, Du hast echt solche Maken.

  4. Tobi teilt mit: sagt:

    Ich wär dann mal für ne Phobiophobie… wenn wir schon beim Wörter erfinden sind^^

  5. Franzi kommentiert: sagt:

    ich Klugscheißer mal ;-)

    Sesquiliphobie klingt zwar nicht schlecht, aber das Original von der Phobie “Die Angst vor langen Wörtern” find ich immer noch besser
    —> Hippopotomonstrosesquippedaliophobie

    :-D

  6. Kehno spricht: sagt:

    Hehe… ja Fred, das nehmen wir alle auch an ^^

  7. Felia ruft: sagt:

    Ich glaub, ich hab auch Knyro-Penthargie…ich nehme aber auch vorhandene Xenologien freundlich auf :-)

  8. hoehlenkriecher wirft ein: sagt:

    Hey Fred, machst Du eigentlich heute bei der 13. Internationalen Fledermausnacht mit? Ich hoffe schwer, Dich dort zu treffen…