#1439: Der Beschluss

Fred: Ich habe beschlossen, heute traurig zu sein...

Fred: Allerdings habe ich zu gute Laune...

Fred: Das ist blöd. [[guckt traurig]]

Fred: ! [[stuzt]]

Fred: Wuhuu! [[freut sich]]

Fred: Mist. [[guckt wieder betrübt]]

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. esca berichtet: sagt:

    geht doch! :-)

  2. Feenja stellt fest: sagt:

    was für eine verzwickte lage ..
    *freds schulter klopf*

    “Du schaffst das schon” ^^

  3. ginele findet: sagt:

    ach ja, das karussell der gefühle… immer diese sch… stimmungsschwankungen… also sei nicht(oder gerade???!!) traurig…

  4. dayly wirft ein: sagt:

    unser Fred ist heute wohl manisch depressiv hm?

  5. Kehno gibt bekannt: sagt:

    Das wird ein tolles hin und her.

  6. Taz diskutiert: sagt:

    ich bin heute genauso zerissen: aufs we freuen oder nicht!? ich spüre was du fühlst, fred..

  7. bastian erfindet: sagt:

    @Taz: im Zweifelsfall immer freuen. Fetzt mehr.

  8. mai erwähnt: sagt:

    @ Taz: und später kannst du dich dann freuen, dass du dich nicht umsonst geärgert hast
    oder dich ärgern, dass du umsonst gefreut hast.
    oder so

  9. mirage spricht: sagt:

    loooooooooooool…. diese Feldermaus ist so genial^_^

    vlg
    mirage

  10. ksa ergänzt: sagt:

    Bin heute auch traurig, denn Claudi ^^ ist heute wieder nach Hause. Kein Juhu. Das waren schöne 6 Wochen

    :-( :-( :-(

  11. Aläx kommentiert: sagt:

    Ich versteh Fred’s “Freuen oder nicht Freuen”… Morgen geht’s endlich mal nach Berlin zur Körperwelten- und selbstverständlich zur Fred-Ausstellung, aber am Montag geht die Schule wieder los…
    Am besten: Bis Sonntag freuen und danach… mal sehen. :-)

  12. Felia diskutiert: sagt:

    Wuhuu…^^ xD