#1437: Ärde

Fred: Wenn man es genau betrachtet... 

Fred:...wärmt die Sonne gerade meinen Po...!
Wurm:\

P.S.:
Der liebe Ronny sorgte freundlicherweise [erneut] für Post für Fred. Denn seine Gemahlin und er bekamen auf ihrer neulichen Hochzeit von der auf dem Bild befindlichen, wundertollen Dame diesen wahrlich phänomenalen Fred-Hochzeitskuchen überreicht. Unendlich viel Glück an die beiden frisch Vermählten und auch vielen Dank an die fleißige Bäckerin.
P.P.S:
Ich erwähne es gerne immer wieder: Die fantastische Fred-Ausstellung in der Berliner Kulturfabrik wurde verlängert. Bis zum 30.09. könnt ihr sie noch bestaunen.
Infos gibt es hier.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Jan spricht: sagt:

    gibts da noch einen tieferen sinn drin oder entdecke ich den einfach nur nicht?

  2. bastian gibt bekannt: sagt:

    Nö. Gibt keinen tieferen Sinn.
    Ich fand es nur nett., dass die Sonne nachts von unten kommt und somit mehr oder weniger Freds Gesaß wärmt.
    So.

  3. Kehno erwähnt: sagt:

    HM, dann steh da nich zu lange ^^

  4. Signor Rossi kommentiert: sagt:

    Fred scheint die Sonne aus’m Arsch. Das erklärt so einige seiner wissenschaftlichen Erkenntnisse. :-)

  5. Neil erwähnt: sagt:

    Signor Rossi, selber gedankengang xD

  6. Yggdrasil murmelt: sagt:

    Fred steht auf dem Nord- (wahrscheinlich), oder Süd-Po(l)?

    :-D

  7. esca stellt fest: sagt:

    @bastian: ganz ehrlich, ohne deine erklärung hätte ich den auch nicht kapiert.
    andererseits wird nun auch klar, warum fred nie schuhe trägt:-)

  8. schang entdeckt: sagt:

    Ich geb’ zu, es hat etwas länger gedauert, aber dann ist mir ein Licht aufgegangen :-D

  9. bastian erzählt: sagt:

    Naja, der morgige Comic ist dafür … äh … anders. Und so.