#1435: Unbedingt

Fred: Ich hatte mir aufgeschrieben...

Fred: ...dass ich unbedingt aufräumen muss...!

Fred: ...doch glücklicherweise...

Fred: ...finde ich den Zettel nicht...! [[der Boden ist komplett mit Zetteln belegt]]

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. esca verkündet: sagt:

    hey! das sieht ja aus, wie mein schreibtisch!
    :-D

  2. Jaspie flüstert: sagt:

    mein schreibtisch O.O
    Ich kenn das problem.. ich hab doch irgendwo den zettel… *such zwischen allen zetteln* :-D :-D :-D

  3. Julia Stern wirft ein: sagt:

    Na bei dem Haufen. Aber zum Glück weißt Du ja noch, dass Du es tun musst.

  4. kufa berichtet: sagt:

    Die Welt bewegt sich ganz natürlicherweise aufs Chaos zu, daher zeigt uns das nur, dass Fred ganz normal ist. Äääh?? War das jetzt eine Beleidigung?

  5. Midnite verkündet: sagt:

    auweia…. Das tut weh…. Das erinnert mich wirklich stark an Bruce Allmächtig.. der hat sich doch auch mal so Haftzettelnotizen gemacht, oder? g** und das alles in einem quietschigen Gelb *lach*

    Die Frage ist, ob Fred überhaupt noch weiß, was a auf dem Zettel stand und b ob er dann noch andere Zettel wieder findet die er sucht :-D

  6. Kehno erfindet: sagt:

    Na und? Du erinnerst dich doch dran? Los! Aufräumen! Haha
    Ne, den muss ich mir merken ^^

  7. Felia ergänzt: sagt:

    Hahaha, wie passend, genau so sahs bei mir vorhin auch aus, ich hab meine Papierkramschublade aufgeräumt :-D

  8. romeo_rude spricht: sagt:

    mmh woher kenne ich das!!!!