#1431: Bei Wärme

Fred: Es ist warm!

Fred: Und bei Wärme dehnt ich alles aus...

Fred: Grössere Kekse für mich!!
Fred: Wuhuu!

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. esca murmelt: sagt:

    :-D:-D:-D
    Mahlzeit!
    :-D

  2. Kulani erzählt: sagt:

    es dehnt sich ALLES aus ?
    oh ! auch mein Geld ? cool :-D

  3. Midnite schmunzelt: sagt:

    Kekse ich will Kekse :-D

  4. Julia Stern murmelt: sagt:

    Und vor allem die Bakterien.

  5. Kehno meint: sagt:

    Ob das klappt ^^

  6. bee entdeckt: sagt:

    Mjam Kekse! Dumm nur, wenn er sich nach dem Essen auch ausdehnt…

    Ich liebe Freds Kekslogik! Diesen Comic häng ich mir neben den Kekscomic vom letzten Herbst.

    PS: Schau mal auf meinen Blog, der Post von vor 2 Tagen. Da hab ich dich lieb gegrüßt :-)

  7. Signor Rossi erwähnt: sagt:

    Naja, Eiswürfel dehnen sich nicht aus. Und aus Trauben werden Rosinen.
    usw. Klugscheißmodus aus.
    Tote Tiere auf der Landstraße dehnen sich aus, fast ballonartig. So wie Fred auf dem letzten Bild.

  8. kufa ergänzt: sagt:

    Da auch Fred sich entsprechend ausdehnt, sind ausgedehnte Kekse relativ gleich groß!

  9. Claudi...^^ wirft ein: sagt:

    ohoh… ich hoffe nur, dass ich mich nicht ausdehne… in der Länge wär’s ja okay… aber in der Breite!?
    :-(

  10. Adrian schmunzelt: sagt:

    An meinem Körper hat beim Ausdehnen heute nur mein kleiner Zeh teilgenommen. Und er ist eindeutig zu blau!
    Man sollte eben nicht wahllos gegen Kartons rennen …. -.- *seufz*

  11. janine wirft ein: sagt:

    ich finde, fred sieht auf den bild ziemlich ausgedehnt aus, oder kommt mir das nur so vor, weil mein Lappi sich ausdehnt? oder meine Augen? o_O

  12. Yggdrasil spricht: sagt:

    Ich denke dass Fred, relativ gesehen, auf Bild 3 um einiges schmaler ist als auf Bild 1!