#1429: Von wegen

Fred:[[mit einem Glas in der Hand]] von wegen \

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Aläx stellt fest: sagt:

    Es gibt kein “halbleer”, nur ein “Uh, müsst in nächster Zeit wieder aufgefüllt werden” :-)

  2. ginele berichtet: sagt:

    da kommt doch irgendwie der gärtner in ihm durch. na denn prost

  3. Taz erwähnt: sagt:

    damit hat die debatte nach optimist und pessimist auch ein ende! LOL das rettet den tag!

  4. Neil sagt: sagt:

    Nicht schon wieder Halb und Halb, wir hatten doch schon geklärt, dass es eig. heißen müsste:
    Waf für ein Glaf?

  5. Ein Wolf diskutiert: sagt:

    *lach* fred im 4ten pic rettet sogar einem ingeniösen wolf den tag – denn bei uns würde es heissen, verdammter mist, das glas ist eine fehlkonstruktion (da doppelt so gross, wie es für diese füllmenge sein müsste) *fg*

  6. mirage spricht: sagt:

    *g* fehlfunktion ist guuut :-)

    vlg
    mirage