#1418: Gärtner

Fred: Ich glaube, ich wäre ein perfekter Gärtner... [[trägt einen Hut und hat eine Schaufel in der Hand]]

Fred: Schliesslich bin ich bekannt für mein gutes Aussäen...!

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. esca quäkt: sagt:

    auweia!
    schon der zweite ego-trip nacheinander.
    eigentlich sollte man fred jetzt vorm abheben warnen.
    aber weil er ja eh fliegen kann…was solls?
    :D

  2. Claudi...^^ erwähnt: sagt:

    Netter Hut…!
    Ich finde nur, er sieht jetzt einwenig älter aus als sonst und leicht verrückt im ersten Bild :)

    Aber trotzdem süß :)

  3. Woodpecker68 schreibt: sagt:

    nicht schlagen, aber irgendwie ist mir spontan der Spruch mit dem Bauer und den dicksten Kartoffeln eingefallen… :P

  4. schang findet: sagt:

    @Claudi^^
    Das ist bestimmt der Hut, der macht ihn so erwachsen ;)

  5. schang wirft ein: sagt:

    und die großen Pupillen geben ihm so einen irren Blick, zu lange in der heißen Sonne :P

  6. Kehno schmunzelt: sagt:

    Fred hat wohl echt grad nen kleinen Ego trip ^^

  7. Julia Stern flüstert: sagt:

    Ein Gärtner hat auch noch andere Aufgaben zu erledigen, Fred! Du solltest mal zur Berufsberatung gehen.