#1417: Beim Baden

Fred: Ich mag es, dass man beim Baden gehen... [[steht im Wasser]]

Fred: ...immer nette Leute trifft...! [[betrachtet sein Spiegelbild]]

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. robby flüstert: sagt:

    auf die art uns weise is man auch nie allein ;-)

    baden fetzt :-)

  2. Woodpecker68 murmelt: sagt:

    Cool, ein Mondlichtschatten… und wenn es regnet werden die Leute surreal – Regen fetzt!!!

  3. käuzchen berichtet: sagt:

    Ich gehe heute auch nette Leute treffen :-D

  4. Signor Rossi ruft: sagt:

    Und in der Côte D’Azur trifft man alte Bekannte wieder. Cannes aber auch Nizza gewesen sein.

  5. Kehno erwähnt: sagt:

    ^^ ah ja, Da sieht das wasser gleich viel besser aus ^^

  6. Aläx kommentiert: sagt:

    Freds Spiegelung ist FAST (!!) so toll wie das Original.. :-)

  7. Berliner-Engel spricht: sagt:

    *juhuuuuu* Fred in Berlin!
    Dann werd ich mal zusehen, dass ich noch dieses WE hingehe!! :-D

  8. bastian kommentiert: sagt:

    @Berliner-Engel:
    Nicht vergessen, das Gästebuch zu bekritzeln. Und so.

  9. feuerelfe* spricht: sagt:

    ui, das ist ja Mal wieder süß. Da muss ich ja glatt auch mal wieder ein Kommentar dalassen :-)
    Naja, ist ja auch wichtig, dass man sich selbst auch nett findet und so ;-)

    Kleine Frage am Rande….
    Ich habe mich grade gefragt, ob es in Studyvz oder Meinvz vom lieben Fred schon sozusagen eine Fangruppe gibt? Hab nämlich noch nichts gefunden…

    Liebe Grüße
    Feuerelfe*

  10. Julia Stern erfindet: sagt:

    Leute? Ich würde mal “Tiere” sagen.

  11. [marcel] erwähnt: sagt:

    Achja..das Gästebuch! *schaem* Da schreib ich dieses WE mit einem Besuch aus Magdeburg was rein..

    und studivz gibs doch links da rechts .)

    [marcel]

  12. kufa entdeckt: sagt:

    Hab ich doch das Gästebuch tatsächlich vergessen, gibt’s das?! Wird gleich heute nachmittag nachgeholt!!!

  13. mai quäkt: sagt:

    @feuerelfe:
    Im Studi-VZ gibts sowas.
    Wenn du hier rechts unter Verknüpfungen schaust, hats da ganz winzig unten versteckt einen Link dazu