#1412: Verständnis

[[Fred hat Käfer auf dem Kopf und grinst nach oben]]

Käfer: Wir verstehen uns sehr gut...!

Fred: Was hast du gesagt...??

Käfer: Naja, nicht immer...

P.S.: Es sei erwähnt, dass heute Tag des Mauszeigers ist. Fledermauszeigertag sozusagen.

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. ginele erfindet: sagt:

    hi, hi, süß!

  2. esca spricht: sagt:

    das erste panel schreit förmlich:
    “t-shirt-motiv!” ;)

    sehr, sehr sweet heute. :)

  3. lina- quäkt: sagt:

    Schön, dass man sich an dem täglichen Comic auch direkt nach der Ausstellungseröffnung erfreuen kann. Ich fand es klasse :) Danke! Freu mich schon auf mein Original!

  4. bastian erfindet: sagt:

    Huhu und so.

    Bin nun auch heimgekehrt und freue mich wirklich sehr über die wundersupere Ausstellungseröffnung. Vielen Dank an alle, die da waren. [Und auch vielen Dank an alle anderen. Ihr fetzt nicht minder.]

    Und so.

  5. Kehno flüstert: sagt:

    Mag das erste und das dirtte Panel sehr. Putzig-alarm ^^

  6. schnufftel schreibt: sagt:

    °käfer fetzt°

  7. Julia Stern tut kund: sagt:

    Hehe wie süß aber hoffentlich hört Fred nicht des Öfteren schlecht?!

  8. Stef berichtet: sagt:

    Süüüß. :)

    Nette Vernissage gestern, leider sind meine Fotos auf Grund der Lichtverhältnisse eher bescheiden geworden. Soifz. Aber da ich ja nicht der einige “Knippser” war gibt’s hier ja bestimmt bald ein paar Bilder von gestern, oder?

  9. bastian behauptet: sagt:

    @Stef: Die Bilder von gestern müssen noch ein bisschen warten, da meine derzeitige Netzverbindung etwas beschränkt ist.
    Aber keine Sorge; es wird noch Bilder geben.
    Und so.

  10. Felia ergänzt: sagt:

    Hihi, ja, das erste Panel fetzt :)

    Die Vernissage war toll :D
    Wir waren voll begeistert, dass du im RL genauso lustig sprichst wie im Netz^^ xD
    Und generell, super Sache *g*

  11. Birdz stellt fest: sagt:

    ooh ja, es war echt toll basti :D
    der birdz-elefant :P