#1408: Motivation

Fred: Ich mag es, andere zu motivieren... [[trägt eine Kravatte mit einer IV]]

Fred: Was ich aber noch lieber mache, ist...

Fred: ...sie zu motifünfen...! [[auf der Kravatte ist eine V]]

Fred: Oder gar zu Mitidreiunszwanzigen!! [[Kravate mit: XXIII]]
Wurm: !

P.S.: Baldbaldbald.

P.P.S.: Heute ist natürlich Tag des Papierhuts. Mit drei Ecken oder nicht, ist egal.

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. esca flüstert: sagt:

    wow! fred als internets next supermodel.
    dreimal umgezogen in vier bildern! :)
    davon mal abgesehn fühle ich mich jetzt sehr motidreiundzwanzigst.
    “yes yes! here we go!” :D

  2. Julia Stern berichtet: sagt:

    Fantastisch! Wie viele Leute motivierst Du denn so am Tag, Fred? Also mit Deinen Comics ganz viele, aber so Real Life?

  3. bastian stellt fest: sagt:

    Naja, wenn er sich selber motiviert, zählt das ja schon fast für vier…

  4. Naira diskutiert: sagt:

    Er hat mich bereits motiviert dreiundzwanzig Papierhüte zu falten. :)

  5. Woodpecker68 quäkt: sagt:

    da fängt der Tag doch gleich viel besser an.. her mit der Arbeit?

  6. Signor Rossi schreibt: sagt:

    Aha. Und was kommt Morgen?
    Onanieren mag ich lieber als Onaleber? :)

  7. Michelle quäkt: sagt:

    Genial! Das kann ich für die Klausur gleich wunderbar gebrauchen, danke Fred :)

    Der Papierhut muss allerdings warten…

  8. Kehno erfindet: sagt:

    Bastian wo kriegst du all diese Wortspiele her? Geb es doch zu: Fred existiert und erzählt dir die ganze Zeit seine Geschichten ^^

  9. Mirko tut kund: sagt:

    Ist Fred etwa bei den Illuminaten?

  10. keksi erwähnt: sagt:

    oh mann also fred muss heute echt mal bei mir vorbei kommen. geburtstag haben und den ganzen tag lernen müssen um die prüfung morgen zu bestehen ist echt demotivierend =(

  11. AnonymousCoward23 tut kund: sagt:

    Hail Eris! All Hail Discordia!

  12. bastian murmelt: sagt:

    @Kehno: Fred meint, das darf ich nicht verraten.

    @keksi: Alles Wundergute und so. Ausgerechnet am Tag des Papierhuts Geburtstag zu haben, fetzt!

    @Mirko, AnonymousCoward23: Die Zahlen fünf und 23 tauchen nur mehr oder minder zufällig auf. Als Bezug auf das Geburtsdatum des Käfers.

  13. Kehno wirft ein: sagt:

    @ Bastian Na dann, wenn es ihn aber doch gibt, geb ihm mal viel Schokolade von mir ^^