#1407: Der kleine Unterschied

[[Fred mit Krawatte um den Hals]]
Fred: Elegant.

[[Fred mit Krawatte an der Nase]]
Fred: Elefant.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Yggdrasil spricht: sagt:

    Nun ja, Krawatte auf der Nase. Mal was neues

    :-D

  2. Linus Schroeder erwähnt: sagt:

    …und die großen Ohren erst. :-D

  3. esca berichtet: sagt:

    herrlich albern!:-D
    genau so mag ich fred.

  4. bubu findet: sagt:

    ein krawattofant…eine seltene art

  5. Nulli spricht: sagt:

    Herrscht am Freitag auf Elefanten *ähem* Krawattenzwang ?

    bis denn dann

  6. Nulli behauptet: sagt:

    Herrscht am Freitag auch
    Elefanten- *ähem* Krawattenzwang ?
    bis denn dann

  7. Kehno verkündet: sagt:

    Haha, herrlich ^^

  8. lina- berichtet: sagt:

    gibt es ne Kleiderordnung für Freitag? Ich hab keine Krawatten ;-)

  9. Julia Stern wirft ein: sagt:

    Die Krawatten- Nase steht dir, Fred!

  10. kufa verkündet: sagt:

    Wer am Freitag einen Elefanten mitbringen will, sollte das vorher dringend anmelden, bitte!

  11. bastian flüstert: sagt:

    @Nulli, lina-: Natürlich gibt es eine Kleiderordnung für die vernissage: Man möge sich mit Klamotten bekleiden, in denen man sich wohl fühlt.
    Ich beispielsweise überlege zwar, ob ich mir einen Anzug anziehe, kann mich aber nicht zwischen Schlaf- und Jogging- entscheiden.

    Fred-Klamotten-Träger brauchen übrigens keinen Eintritt zahlen. [Die anderen allerdings auch nicht.]

    @kufa: Ich melde hiermit einen rosafarbenen, unsichtbaren, fliegenden Elefanten an. Er heißt Peter.

  12. kufa erzählt: sagt:

    @bastian: ist notiert, wird organisiert. Allerdings müssen rosa Elefanten, ob un- oder sichtbar IMMER eine Büroklammer am linken Ohr tragen! Keine Ausnahmen. Bei unserer Deckenhöhe spielt allerdings keine Rolle, ob er fliegt oder bodenständig ist.

  13. Woodpecker68 tut kund: sagt:

    mal klugscheiss: afrikanischer oder indischer Fred-o-fant?
    ;-)

  14. die schniefige sara teilt mit: sagt:

    oh der ist toll – du hast immer soooooooooooooooooooooooo tolle ideen!!

  15. schnegge flüstert: sagt:

    kleine ohren… also würde ich sagen ein indischer fred-o-fant ;-)

  16. ksa meint: sagt:

    Nas- oder Einhorn wäre auch nicht schlecht.
    :-):-):-)
    :stein: