#1391: Protest

Fred: Um meinen allgemeinen Protest zu verdeutlichen...

Fred: ...habe ich ein partielles Schweigegelübde abgelegt...
Käfer: ?

Fred: ...und beschränke meine Kommunikation vorerst auf einen einzigen Buchstaben!
Käfer: ??

Fred: zzZ [[schläft an der Höhlendecke]]
Käfer: Hihi!

P.S.:
Heute ist übrigens Tag des Flusensiebs. Es sei gepriesen!

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. esca verkündet: sagt:

    ein hoch auf das flusensieb!
    auf dass es uns noch auf jahre das klempnern unter dem spültisch erspare.

    und ein hoch auf fred, dass er das wort “partiell” kennt und so keinen gelübde-bruch begeht!

    hurra!

    :D

  2. Yggdrasil spricht: sagt:

    Snirch

    :D

  3. Neil gibt bekannt: sagt:

    Na wollen wir diesen Tag hoch praktizieren und Fred bei seinem Unterfangen unterstützen :)

  4. Kehno berichtet: sagt:

    Warum streikt er? Er kann doch auch einen Essstreik machen ^^

  5. EinWolf behauptet: sagt:

    Hehee – Fred hat zum Glück nur ein “partielles” Gelübde abgelegt. Würde er ein vollständiges trappistisches Gelübde ablegen, müsste sein Höhleneingang die Form eines Sarges aufweisen – und er dürfte unter dieser *Sargtür* zu seinen Freunden nur noch sagen: *Bruder bedenke, auch wir müssen sterben*

  6. Claudi...^^ teilt mit: sagt:

    mmmmmmm

    *meine Kommunikation auf den Buchstaben “m” bschränk*
    mmmm