#1390: Spät

Fred: Was?!? Schon so spät?!!? [[auf der Uhr ist kurz nach 11]]

Fred: Beinahe hätte ich es verpasst...

Fred: ...mich darüber zu wundern, dass es schon so spät ist...

P.S.:
Ich weise nochmal ganz dezent auf die nächste Ausstellung und insbesondere auf die Ausstellungseröffnung hin. Klick und so.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Yggdrasil diskutiert: sagt:

    Muss ich mich jetzt über die Uhr in Freds Höhle wundern?

  2. Midnite entdeckt: sagt:

    du bist einfach zu süß :-D

  3. Julia Stern gibt bekannt: sagt:

    Es ist wirklich schon spät. Normalerweise sollte ich schon längst im Bett sein.

  4. kruemel stellt fest: sagt:

    ein schöner comic zum geburtstag *freu*
    dankefein:-)

  5. Woodpecker68 ergänzt: sagt:

    dann erst mal ein: HAPPY BIRTHDAY !
    Fred wollte Dir sicher auch gratulieren und wartete drauf, dass es eines Stunde später wird… und dann hat ers vergessen ;-)

  6. bastian quäkt: sagt:

    @kruemel: Na denn. Allef Gute und fo!

  7. Neil erfindet: sagt:

    @kruemel:
    Alles Gute zum Burzeltag :-)

    @Bastian:
    Soll uns das auf eine unbewusste Weise mitteilen, dass du Angst vorm Zu Spät sein hast? :-D

  8. lina- erzählt: sagt:

    @bastian: Wegen mir musst du nicht extra auf die Ausstellung in Berlin hinweisen. Steht schon ganz mächtig rot eingekringelt im Kalender :-)

  9. bastian spricht: sagt:

    @Neil: Ich glaube, Interpretationen sind total überbewertet.
    Ich habe keine Angst davor, zu spät zu sein, unter anderem, weil ich es übermäßig häufig bin, obgleich ich es nicht will. Es wird z.T schon davon ausgegangen, dass ich mit leichter Verzögerung eintrudle.

    @lina-: Fantastisch.
    Ich werde die Ausstellung aber dennoch häufiger erwähnen, allein schon, weil ich mich darauf freue.
    Und so.

  10. Woodpecker68 teilt mit: sagt:

    :wink: so nebenbei nochmal an die laufende Ausstellung in Spechbach erinnern tu…
    heute ist übrigens das nächste große Event in Spechbach: die Heidelberg Historic – über 200 Oldtimer fahren zweimal um das Rathaus und die Kirchen in einer Gleichmäßigkeitsprüfung… :wink:

  11. kufa diskutiert: sagt:

    *Sich auch freu*

  12. Claudi...^^ gibt bekannt: sagt:

    ich freu mich auch schon auf die Ausstellung… hfftl komm ich nicht zu spät!? Mmh…bestimmt nicht! :-)

  13. bastian entdeckt: sagt:

    Allen Leuten, die sich nicht zwischen Spechbach und Berlin entscheiden können, sei beides empfohlen. Denn jede Ausstellung ist individuell und so.
    Also auf nach Spechbach!
    Und am 31.7. nach Berlin!

  14. schang berichtet: sagt:

    wobei ich nebenbei bemerken muss, das Berlin doch wesentlich leichter zu erreichen ist, und ich gerade mal meinen Terminkalender auschecke, und nebenbei auch nicht maps.google.de bemühen musste, wie im ersten fall, obwohl ich mir sicher bin, das auch Spechbach durchaus eine Reise wert ist :-)

  15. bastian entdeckt: sagt:

    @schang: In Spechbach steppt der Specht. Habe ich gehört.
    :-)