#1389: Nicht genau

Fred: Ich kann mich nicht genau erinnern...
Käfer: ?

Fred: ...hatte ich nun ein gutes Gedächnis oder nicht...?!?

P.S.:
Das Bayerische Jugendrotkreuz hat eine neue Ausgabe der Zeitschrift „baff“ herausgebracht, in der sich auf Seite 39 erneut ein Bastianscher Comic befindet.
Und so.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Yggdrasil findet: sagt:

    Ohh, Fred hat Alzheimer ..

    :-(

  2. Neil meint: sagt:

    Yggdrasil:
    Das ist nun wirklich nichts neues, oder? Oder nicht? Oder doch?

  3. esca flüstert: sagt:

    @neil & yggdrasil:

    so weit schon. neu ist die ledersofa-haltung.
    geht :kaefer: jetzt unter die therapeuten? :-)

  4. Yggdrasil murmelt: sagt:

    Ich wollts halt bisher nicht glauben ..

    (sollte oben übrigens ooh heißen, war mal wieder schneller als meine Finger).

  5. Neil teilt mit: sagt:

    @esca:
    Das war mir noch gar nicht aufgefallen^^

    @Yggdrasil:
    Wo ist der Unterschied zwischen Ooh, und Ohh? xD

    PS: Was ich schon immer mal wissen wollte:
    Wofür steht Yggdrasil? xD

    @all: Wenn das heute wieder auf eine 3-er Konversat- und Diskusion rausläuft, dann schreibe ich aus Protest die nächsten 3 Tage keinen Kommentar! Nur zur Vorwarnung ;-)

  6. bastian erwähnt: sagt:

    @Neil: Dann schreibe ich auch schnell mal was.

  7. Woodpecker68 gibt bekannt: sagt:

    @esca: ich glaube, du hast recht… ein Therapeut darf nicht seufzen und :kaefer: verkneift sichs wirklich. Er hat so ein richtiges “SEUFZ”-Gesicht…

  8. Kehno spricht: sagt:

    Ich wundere mich das :kaefer: überhaupt noch seufzt ^^

  9. Violenta erfindet: sagt:

    @ Kehno: Na Käfer ist eben ein echter Freund und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt^^

  10. Jarhara stellt fest: sagt:

    Ich übernehme das seuftzen heute mal für Käfer:
    SEUFTZ

  11. Loki666 tut kund: sagt:

    @Neil: ich würde sagen Ooh ist mehr ein überraschtes aber eher raunendes geräusch, Ohh ist bemitleidenden. falls man mich versteht… aber ich weiß natürlich nicht, ob Yggdrasil das auch so sieht :-)

    Yggdrasil ist der weltenbaum, der alle neun welten berührt.

    germanische mythologie.

    genauere infos unter google.de oder lokis.de
    (entschuldige die werbung, aber ich will nur helfen und hoffe du hast nichts dagegen basitan)

  12. Neil schmunzelt: sagt:

    Ahhh, und das war ein sowohl überaschtes als auch wissensbegieriges ahh^^

  13. Midnite tut kund: sagt:

    Hmm der arme Fred… seufz… Wenn er sich nicht immer so einen Kopf machen würde ob er nun ein gutes oder evtl ein nicht so gutes Gedächtnis hätte, dann wüsste, er das er eines hat ;-)

  14. Claudi...^^ behauptet: sagt:

    seufz seufz seufz

  15. Yggdrasil quäkt: sagt:

    Ooh ist richtig und ohh ist falsch
    ;-)

    Yggdrasil ist die Weltesche aus der nordischen Sage.
    Kann man in der Edda nachlesen
    :-D