#1381: Bube

Fred: Seufz [[guckt betrübt und hält einen Luftballon]]

Käfer: Was ist denn los?

Fred: Ich wollte mit dem Luftballon Karten spielen...

Fred: ...doch er mag kein Pik...!
Käfer: Seufz

P.S.:
Heute ist wieder einer dieser komischen Feiertage. Aber ich verrate nicht, welcher.

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. Kulani meint: sagt:

    ich hülle mich auch in schweigen *kicher* es fast rausposaun… aber das mit dem luftballon…..OCH ! *seufz* ja pik mag er net…….dann eher…….herz ??? :D *peng*

  2. sil diskutiert: sagt:

    hää ?

  3. Scrooligan spricht: sagt:

    Aber sil, heute ist doch *handvordenmundschlag*.
    Ah, Moment.

    *pantomimischerklär*

  4. Aldaran behauptet: sagt:

    na dann werd ich den tag doch gebührend zelebrieren in dem ich den kommentar in dem ich den Comic und vor allem den Künstler über alles Lobe einfach mal … ;)

  5. ginele diskutiert: sagt:

    lobet den herrn…. äähhhh, naja, ihr wisst sicher wen ich meine!!!! b. und f. und alle anderen, die dazugehören!!!
    pik mag i au net (beim arzt)

  6. Kehno verkündet: sagt:

    Tja. spitze Sachen machen ihn nervös was? ^^

  7. Woodpecker68 spricht: sagt:

    ..dann sag ich besser auch mal nix.. ;)

  8. Felia flüstert: sagt:

    Hihi :D
    Es macht Spaß, Leute dazu zu bringen, dass sie neugierig sind und fragen “Was denn?”, damit man dann “Sag ich nicht!” sagen kann :D

  9. sil meint: sagt:

    ah danke ginele jetzt hab ich´s auch verstanden

  10. Claudi...^^ sagt: sagt:

    Die neue Ausstellung in Berlin ist noch gar nicht unter “Ausstellungen” eingestellt worden… :(

    Aber kommt bestimmt noch :)

    Ich freue mich schon :)

  11. Felia diskutiert: sagt:

    Wie lange dauert denn ungefähr die Vernissage + einmal gemütlich durch die Ausstellung? Ich muss ungefähr wissen, wann ich wieder zurückbin, ich brauch solange ja nen Ponysitter :D
    (Bin mit den Ponys auf nem Kindercamp, kann da nur begrenzt weg^^) Aber Fred-Ausstellung und Vernissage is Kult, da muss ich hin! xD
    Und irgendwann später in der Ausstellungszeit komm ich nochmal mit ner Freundin, die an dem Eröffnungstag nicht kann^^ :)

  12. bastian findet: sagt:

    @Felia: Es sind etwa 100 Comic zu sehen, plus ein bisschen Krimskrams. Die durchzulesen, dauert ein bisschen. Wie lange genau, kann ich natürlich nicht sagen. Doch wenn du ohnehin wiederzukommen beabsichtigst, kannst du dir ja selbst ein Limit setzen. Der größte Unterschied zwischen der Vernissage und der danachigen Ausstellung ist meine An- bzw Abwesenheit, so dass dir nichts verlorengeht, wenn du den Erstbesuch kurz hältst.
    Ich freue mich auf jeden Fall auf deine Anwesenheit und so.

    @Claudi…^^: Du hast Recht. Aber im Augenblick läuft ja noch die Ausstellung in Spechbach, die ebenso mindestens super ist. Also hat sie derzeit Vorrang.

    Und so.

  13. Felia schmunzelt: sagt:

    Auu ja stimmt, dann mach ich das einfach so, dass ich bei der Vernissage nur grob durchgehe, dann kann ich mir ja mehr Zeit lassen, wenn ich das zweite Mal wiederkomm, sonst kenn ich ja schon alles :)