#1378: Die Leute

Fred: Die Leute reden viel zu oft von sich selbst ...

Fred: ... finde ich zumindest ... !

P.S.:
Heute ist übrigens Denk-dir-einen-Feiertagsnamen-aus-Tag.
Ich bin gespannt auf eure Kreationen. Und wer weiß, vielleicht landen ein paar von ihnen im nächsten Fred-Kalender…

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. Kulani teilt mit: sagt:

    heute feiern wir den Papayalanischen Kernwettzähltag oder wars der Rosa Elefanten Tag ? hmm
    nur gut das FRED keine “Leut” ist :D

  2. Scrooligan quäkt: sagt:

    Ich wäre für den Feiertage-feiern-Feiertag. Den kann man dann auch schön mit einer Feiertage-feiern-Feiertags-Feier bis in die Nacht begehen.

  3. Felia kommentiert: sagt:

    Also, ich hab mit nem Kumpel angefangen, jeden Tag an dem wir daran denken einen Feiertagsnamen für den jeweiligen Tag zu erfinden.
    Zudem hab ich mich schon das ganze Jahr über gefragt, ob wir uns heute einen Feiertagsnamen für heute überlegen sollen oder uns heute einen ausdenken sollen der irgendwann anders stattfindet?^^

    Den Feiertage-feiern-Feiertag find ich ne tolle Idee^^

    Ich wäre für den Tag der suboptimalen Schneeballschlacht-Wetterbedingungen! :D

  4. Kehno schreibt: sagt:

    Nennt man sowas Ironie? ^^
    Wie wäre es mit dem- Iss dein Gewicht in Schockolade- Tag? Den mag Fred sicher ^^

  5. Neil teilt mit: sagt:

    Ich bin für den
    “Bring-deinem-Haustier-eine-extra-Portion-zu-futtern-Tag”
    Ich wette der gefällt auch Fred^^

  6. Aläx diskutiert: sagt:

    Gibt’s eigentlich schon den “Kuschel-und-Schmuse-Tag”? Wenn nicht, dann melde ich den hiermit an.. :D

  7. Anonymous Coward erzählt: sagt:

    Ich wär eher für den “Alles ist Scheiße”-Tag…

  8. monsterschnegge verkündet: sagt:

    Und ich wär für den kümmer-dich-um-deinen-eignen-Dreck-Tag

  9. Claudi...^^ wirft ein: sagt:

    Verbringe-Zeit-mit-deinen-Eltern-Tag

    :) :) :)

  10. bastian spricht: sagt:

    @monsterchnegge: Da ich ja dazu aufrief, positive Tage zu ersinnen, glaube ich, dass Anonymous Coward das im positivsten Sinne meinte: Stoffwechselendpordukte als Dünger und als Erfreuung für Fliegen und Mistkäfer, zum Beispiel…

    @Aläx: Es gibt einen Streicheltag. Aber derlei kann es eigentlich nicht genug geben.

    @Claudi…^^: Auch ein schöner Vorschlag.

  11. monsterschnegge diskutiert: sagt:

    Dann hätt ich noch den Vorschlag für den
    Sag-jemanden-wie-lieb-du-ihn-hast-Tag

    @bastian: Jaja und ich meinte, dass man mal aufräumen sollte…

  12. Feenja sagt: sagt:

    ich stimme kehno zu :
    es sollte einen “Iss dein Gewicht in Schockolade- Tag” geben
    … er wird vergöttert und danach (am Tag der Waage) wieder verflucht werden… oder man zelebriert danach den “Lauf dein Gewicht in Kilometern Tag”

  13. Berliner-Engel spricht: sagt:

    Ich biete:
    Mit-den-Kollegen-Kügelchen-in-den-Mülleimer-schnipp-Tag :D

  14. derSich entdeckt: sagt:

    Ich wäre für einen “Steinobst-entkern Tag”. :)
    Gerade gestern erzählte mir jemand, dass er den ganzen Tag Kirschen entkernt hatte. ^^

  15. Julia Stern findet: sagt:

    Leider. Aber warum nur? Vielleicht, weil sie den Drang haben, alles (auch noch so Unwichtige) anderen mitzuteilen.