2022 Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2021 Dezember
November
Oktober
September
August
Mai
April
März
Februar
Januar
2020 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2019 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2018 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2017 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2016 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2015 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2014 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2013 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2012 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2011 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2010 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2009 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2008 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2007 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2006 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2005 Dezember
November
Oktober
September

#1373: Was mir gerade auffiel

Fred: Weisst du, was mir gerade auffiel ...?

Käfer: Dass ich ziemlich schlau bin...?

Fred: Genau!

Fred: Aber woher wusstest du das...?
Käfer: Seufz

P.S.:
Heute ist fetzigerweise Sommersprossentag. Ich habe zwar leider selber keine, aber lobpreise sie hiermit.
Und so.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Neil ruft: sagt:

    Ich denke das liegt auf der Hand….

    Pfote….

    Irgendwie sowas^^

  2. Kulani erzählt: sagt:

    äh das ist…..weil Käfer ja hellsichtig ist…..nur ein weiterer klarer Gedanke ….und so :-) und meine Sommersprossen werden heute bejubelt *froi*

  3. Kehno schmunzelt: sagt:

    Du hast deine Frage eigentlich grad selbst beantwortet, Fred :-)

  4. bastian berichtet: sagt:

    @kulani: ich denke, ein geeigneter Weg der Sommersprossenzelebration wäre, sie durch Linien miteinander zu verbinden und dann zu schauen, ob ein Südfranzösischer Osterelefant oder ein Schnüffelnde Ponykrabbe dabei herauskommt.

  5. Claudi...^^ entdeckt: sagt:

    ohje… ich glaube, ich freue mich einfach nur, das über meine Nase eine Sommersprossenmilchstraße verläuft und verbinde die einzelnen Pünktchen nicht… würde auf nem Foto für den Perso wahrscheinich ganz schön komisch aussehen :-(

    *mich über meine Sommersprossen freu* :-)

  6. Kulani findet: sagt:

    @basti *krakel-im-gesicht-rum-mal* nein tut mir leid es kam eine molokainische Giraffenmuschel raus *schulterzuck* vielleicht das nächste mal ! :-)

  7. Woodpecker68 spricht: sagt:

    vielleicht hat :kaefer: ja auch Sommersprossen… und das sind gar keine Punkte?!

  8. kikky tut kund: sagt:

    *Liniengebilde beguck*

    Also, bei mir ist es definitiv ein plüschiggestreiftes Wollohrhuhn. Definitiv. *Sommersprossen lobpreis*

    :-D

  9. lol findet: sagt:

    uiiiiiiiiii ist das wieder süß^^
    Vor allem Käfer

    :-) Auch Sommersprossen hab *stolz bin* :-D

  10. Neil spricht: sagt:

    Keine Sommersprossen :-(

    Naja, ich kann mir auch so lustige Dinge im Gesicht malen ;-)

  11. Felia schmunzelt: sagt:

    Ach jaa, stimmt, Sommersprossentag!
    Ich hab heute den ganzen Tag überlegt, was heute für ein Tag ist…und es fiel mir nicht ein!
    Jah, meine Sommersprossen fetzen! :-)

    Ui, Bastian, dein Vorschlag fetzt, und…hm…ich glaub fast es würde niemand sich ernsthaft wundern wenn ich meine Sommersprossen verbinde…aber da sind ja keine Zahlen dran, welche zuerst kommen…schade^^

    @woodpecker: stimmt…das könnte sein!

  12. Yggdrasil murmelt: sagt:

    Habs doch schon immer gewusst dass Käfer(chen) schlauer ist als Fred

    :-D