#1369: Nicht böse

Fred: Ich bin nicht böse ...

Fred: Ich bin einer von den Guten!

Fred: Und ich werde alles dafür tun ...

Fred: Daff daf Gute daf böfe auf diefem Planeten überwiegt ...!

P.S.:
Fred ist übrigens jetzt berühmt. Denn die wundertolle und unbedingt zu besuchende Ausstellung fand gestern in der Rhein-Neckar-Zeitung Erwähnung. Der Artikel ist zwar nicht online, aber dank Woodpecker68
als pdf hier [ca 300 kB]
beschaubar.
P.P.S.:
Außerdem ist heute Schenk-dir-Blumen-Tag. Bei mir werden es Nelken. Oder Sonnenblumen. Oder … äh … andere.

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. Werbwolf ergänzt: sagt:

    Na dann streng dich mal an mein Lieber, aber die Art von Anstrengung magst du doch ;)

  2. esca erzählt: sagt:

    …ich schenk mir ´ne tulpe.
    mit ´ner schönen blume obendrauf.
    prost!
    endlich feierabend…

  3. Midnite berichtet: sagt:

    Ich drück dem knuddligen Fledermäuschen die Daumen, dass das alles so gelingt wie es sich unser Frederick erhofft ;)

  4. Aldaran kommentiert: sagt:

    Respekt^^ hast es in ner Tageszeitung auf Seite 2 geschaft… aber ich denke mal es überwiegt einfach die Freude anderen Freude zu beschehren… oder?

  5. ginele spricht: sagt:

    klasse, um so mehr haben wir von batfred.

  6. bastian verkündet: sagt:

    @Aldaran: Bei der in Stuttgart verfügbaren Ausgabe der RNZ war der Artikel beispielsweise gar nicht drin. Jedenfalls habe ich ihn nicht gefunden.
    Und Seite 2 klingt eigentlich supi, doch ist es wohl die Seite 2 der Regionalbeilage Heidelberg…
    Dennoch freue ich mich sehr, vorwiegend, weil ich mir dadurch mehr Ausstellungsbesucher erhoffe. Und natürlich auch, weil es so vielleicht gelingt, mehr Leute zu fredifizieren und zum Schmunzeln zu bringen.
    Und so.

  7. lina- ergänzt: sagt:

    Eine Ausstellung Berlin (laut Artikel)? Wuhuuu! Endlich! Wann???

  8. bastian schreibt: sagt:

    @lina: Ich werde dazu noch eine Ankündigung machen. Aber es sei verraten, dass es am 31.7. losgeht.

    Und so.

  9. Woodpecker68 gibt bekannt: sagt:

    @all: …und Fred wird morgen als Trauzeuge fungieren! :D
    Ich traue ein junges Paar im Bürgersaal und Fred, Käfer und Spinne sind auch schon ganz aufgeregt ;)
    :wurm: natürlich auch, denn es sind alle dabei! :wink:

  10. Berliner-Engel meint: sagt:

    Also ich mach mit beim “Schenk-dir-Blumen-Tag”!
    Ne Pfingstrose ist schön… in meiner Lieblingsfarbe: Rosa-Rot-Lila (gibts die überhaupt?!)

    @woodpecker68: :D eine sehr bunte Hochzeitsgesellschaft

  11. Woodpecker68 behauptet: sagt:

    @all: suche noch eine Fred zum Thema Liebe und Hochzeit… habe nur den Trauri(n)g in Erinnerung – kann jemand auf die Schnelle aushelfen? danke!

  12. mai entdeckt: sagt:

    @ woodpecker68
    Da würde ich einfach mal alle Valentinstage durch checken!

  13. Neil diskutiert: sagt:

    @woodpecker68:
    Da helfen wir doch gerne, sonst überwiegt noch die böse Seite ;)

  14. ksa wirft ein: sagt:

    Fred, da sind wir ja schon mindestens zwei wo das gute Überwiegt. :)

    Ausstellung in Berlin: Supi

    @woodpecker68: Danke für den Zeitungsartikel über Fred :)

  15. bastian spricht: sagt:

    @Woodpecker68: Notfalls kann ich heute Abend auch noch etwas kreieren…

  16. Yggdrasil schmunzelt: sagt:

    Guten Hunger

    :D

  17. Claudi...^^ verkündet: sagt:

    @ksa: *hahaha hihihihi*

    oh ja… da sprichst du wahre Worte *hihihi*

  18. jethrosfatcat meint: sagt:

    Fred hat immer die schwerwiegendsten Argumente.