#1367: Gute-Nacht-Geschichte

Fred: [[hängt an der Höhlendecke]] Erzählst du mir bitte bitte eine Gute-Nacht-Geschichte?

Käfer: Aber du schläfst doch immer ein, bevor ich überhaupt...
Fred: zZZ [[ist eingeschlafen]]

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Kulani spricht: sagt:

    naja dann ists doch gut dann kann Käferchen immer sagen ich haaaaabe erzählt und so. ich häng mich jetzt auch mal an die Decke und zzzz :-) *kicher*

  2. Woodpecker68 quäkt: sagt:

    yeah, schlafen fetzt!

  3. Kehno tut kund: sagt:

    Schade, bei mir klappt das nicht so mit an der Decke schlafen. Wäre platzsparend ^^

  4. Neil diskutiert: sagt:

    Auf jeden Fall wie Untericht, er fängt noch gar nicht an, da spielt man in seinem Kopf schon wieder Tetries…

  5. kufa spricht: sagt:

    Ja, erinnert stark an Lehrer. Aber das wäre ja eine Beleidigung für Käfer!

  6. sini teilt mit: sagt:

    so ein hochbett ist ne platzsparende alternative zum an die decke hängen zum schlafen^^

    käfer kann sich doch freuen, nun muss er nicht erzählen:-)

  7. superschaaaf gibt bekannt: sagt:

    Hat Käferchen nicht viel zu tun;-)

    Könntest du den Juli-Tag bitte noch anbringen, Bastian?

  8. bastian schmunzelt: sagt:

    @superschaaaf: Juli-Tag?

  9. Marco wirft ein: sagt:

    Gute Nacht Geschichten fetzen total. Und die besten erkennt man wirklich daran, dass die Zuhörer vor dem Ende eingeschlafen sind, denn dann haben sie ihr Ziel erreicht.

    Lieben Gruß vom Märchenerzähler.