#1366: Durch diese Krawatte

Fred: Mir wurde gesagt, das ich durch diese Krawatte...


Fred....wesentlich reifer wirke...

[[Fred geht geht ein Licht auf (Kerze)]]

[[Fred hat im linken Flügel einen Apfel mit einer Krawatte und rechts auch eine Krawatte]]

P.S.:
Heute ist wuhuu!igerweise Hüpftag!

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. Neil verkündet: sagt:

    Welch wunderbare definierung von Reif^^

    Ich werde jetzt auch in mein Bett hüpfen ;)

  2. Kulani kommentiert: sagt:

    *kicher* wow richtig richtig riichtg reif nun…. gute Idee !!! :) *rumhüpf und froi*

  3. naero gibt bekannt: sagt:

    aufpassen fred,

    nicht das du überreif wirst und dann anfängst zu gammeln :P

  4. Kehno entdeckt: sagt:

    Ich frag ich immer. Wo hat er all die Krawatten her? Gibt es einen extra Fred Krawatten shop? ^^

  5. platsch schreibt: sagt:

    …und ich frage mich, warum er einen reifen flügel brauch *grübel*

  6. bastian teilt mit: sagt:

    Ich weiß, dass das aufgrund fehlender Koloration ein wenig wirr aussieht, aber tatsächlich hält Fred in seiner rechten Hand ein paar Bananen. Die allerdings reif zu sein scheinen.
    Und so.

  7. Woodpecker68 diskutiert: sagt:

    hey, also eine Chiquita-Krawatte!

  8. Ginele verkündet: sagt:

    na, klasse schnell die krawatte an meine pflausiche, ähhhh, nektarinen häng!!!

  9. platsch schreibt: sagt:

    …wenn dus so sagst…
    *augen reib*

  10. Kulani erfindet: sagt:

    das sieht man doch ! nen Apfel und Bananen ! beides sehr reif !!! :) *davon-hüpf*

  11. noopy erzählt: sagt:

    hahahahahaha

  12. Loki666 spricht: sagt:

    @bastian: keine angst, wenn man sich die mühe macht gescheit hin zu sehn, sieht man, dass es bananen sind…