#1364: Briefpost

Spinne: Post für dich!
Fred: ?

Fred: Wuhuu!
Spinne: ?

Fred: Ich liebe Briefe!!

Brief: \

P.S.:
Der heutige Spinnentag ist genau der richtige Anlass, um Jan zu grüßen, was hiermit geschehen sei.
Und so.

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. Kulani erwähnt: sagt:

    Spinnentag ! COOL !! ach so süß Bild 3 mit Herz … aber der Brief ist spooky ! *grusel* I LOVE SPIDERS…. la la la :) hiermüt grüße ich meine Hausspinne hinterm Bücherregal

  2. esca entdeckt: sagt:

    …den spinnentag zelebriere ich natürlich durch das tragen des superfetzigen chemisch grünen spinner-shirts aus dem megatollsten fred-shop der welt

    ps: @bastian: kann es sein, dass fred immer fluffiger wird???

  3. bastian tut kund: sagt:

    @esca: Nicht beabsichtigterweise. Aber es kann durchaus sein…

  4. jethrosfatcat erzählt: sagt:

    Wuhuu, endlich mal wieder Höhle! Ich glaub, ich werd auch mal einen Brief an Fred schreibseln.

  5. kikky ergänzt: sagt:

    Japp, laut meinem Geodreieck hat Fred im Vergleich zum Fredbild links oben genau 3 mm zugenommen. (=

    Spinnentag! *sich in ihrer WG auf die Suche nach der nächsten Spinne zum knuddeln mach*

  6. Naira behauptet: sagt:

    uhi. Spinnentag. Da schenke ich doch glatt allen meinen Spinnen in meinem Zimmer die Freiheit und setze sie aus. (Ich habe dabei natürlich keinen Vorteil.)
    ich will auch eine Postspinne. :D

  7. Neil teilt mit: sagt:

    @Naira:
    Ich möchte dann aber auch eine, bestimmt sehr praktisch^^

    Meine Spinnen fressen sich in meinem Zimmer genauso rund wie Fred es tut^^

  8. dayly berichtet: sagt:

    ich hab irgendwo mal gelesen, dass man in seinem Leben ca 7 Spinnen im Schlaf verschluckt…..ob ich da mehr verschlucke? so als Kellerkind?
    ach egal…ich hab sie lieb :)

  9. Jan verkündet: sagt:

    wuhuu, ich wurde gegrüßt :)