#1363: Erstklassig

Fred: ...dass die Erstklassigkeit vor der Zweiklassigkeit kommt...
Fred... entspricht sogar dem Alphabet...
Fred: deswegen bevorzuge ich die dritte Klasse!
Käfer: ...oder die Achte! /Fred: hihi!

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Feenja erfindet: sagt:

    ich bin ganz am Ende .. Zwölfte (Klasse) .. ach naja ich gehör zum Schlusslicht mit der Lampe :-)

  2. Kulani spricht: sagt:

    Achtklassig is geil weil = Erstklassig und äh die Krawatten sind süß und Käferchen auch *hihi* :-D

  3. Serfia meint: sagt:

    hm bin mir nich sicher ob ichs verstanden habe…
    glaub aber schon ^^

  4. Mandy erfindet: sagt:

    *sich auchmal wieder meld*

    Ja ich gehöre zu den Spätzündern..*grübel*xD

    9te rulez :-D

  5. mirage murmelt: sagt:

    Fred ist auf dem dritten Bild so niedlich *_* ich liebe diese Fledermaus ….. und ihre Logik

    vlg
    mirage

  6. Loki666 diskutiert: sagt:

    ich verstehs nich… kanns jemand erklären? abch?

  7. ksa findet: sagt:

    Geile Logik Fred :-)
    @Loki666 Einfach mal auf die Anfangsbuchstaben achten (A)cht usw. kommt noch vor (E)rste

  8. Kulani erfindet: sagt:

    *erklärbärkostümanzieh*

    Erstklassig = fängt mir E an
    Zweitklassig = Z also fast am Ende des Alphabets also nicht so Erstklassig ….. Dritte Klasse = D, D = vor E also noch besser als Erstklassig und die Achte Klasse = A also Erster Buchstabe im Alphabet drum die WAHRE Erstklassigkeit ..äh Achtklassigkeit….
    so verstanden ?? :-)

  9. jan tut kund: sagt:

    Auf den Krawatten stehen die Buchstabenzahlen von A,B,C und H. Ist das eine verdeckte Anspielung an BACH?

  10. Neil erfindet: sagt:

    Zehnte Klasse und ein Ende in Sicht^^
    Donnerstag ist endlich die Entlassung, oder wie unsere Lehrer es nennen “Die Erlösung” :-)

    @ksa:
    Schönes (unbewusstes) Wortspiel, dass mit dem 8ten ;-)

  11. Neil verkündet: sagt:

    Zehnte Klasse und ein Ende in Sicht^^

    Donnerstag ist endlich die “Erlösung”, wie unsere Lehrer es nennen :-)

    @ksa:
    Schönes (unbewusstes) Wortspiel mit dem 8ten ;-)

  12. Neil stellt fest: sagt:

    Ok, anscheinend wollte mein Name gleich zwei Kommentare abgeben^^ Verzeihung

  13. Loki666 behauptet: sagt:

    @ ksa: vielen dank, nu hab auch ichs kapiert :-)