#1362: Heldentat

Käfer: Batfred glaubt, dass er, wenn er die Orthografie ein wenig ignoriert...

Käfer: ...und mich eine zeitlang hält, ...

Käfer: ...er genau das wird:

Fred: Ein Hält!
Käfer: Seufz

P.S.:
Heute ist Lieblingsliedtag, und weil ich mich nicht für eines entscheiden konnte, wähle ich grüßenderweise eines aus, das wohl mir als auch dem lieben G behagt und heute den ganzen Tag meine Spielliste befüllen wird: Opeth – „Deliverance“.
Und so.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Kulani meint: sagt:

    Fred mein Hält ! hihi…. da kräuseln sich mir die Fußnägel aber wer braucht schon Ortografie!
    das Lied ist sehr metallisch *kreisch* ich wähle dann lieber LOVE ME TENDER von Elvis *hach* :-)

  2. esca behauptet: sagt:

    …denn der hält heißt hält, weil er hält!
    is doch logisch! :-D

  3. esca stellt fest: sagt:

    nachtrag:
    @bastian: danke für den schicken link. ich dachte schon, ich wäre der einzige, der im bat-fred-t-shirt durch die gegend fährt und seine umgebung mit metal nervt. wobei ich zur an diesem hier

    http://www.youtube.com/watch?v=uVeG4Fcxfo8

    einfach nicht vorbei komme.
    nur mal so.

  4. Felia diskutiert: sagt:

    Oh oh, EIN Lieblingslied? Ich hab soo viele xD
    Na gut, dann beschränk ich mich auf die zwei, die schon lange meine Lieblingslieder sind und sich gehalten haben:
    Blue October – Calling You
    Creed – With Arms Wide Open
    :-)

  5. Berliner-Engel tut kund: sagt:

    Ohh ja… Lieblingsliedtag!!! :-D

    Meines ist von Kate Yanai “Summer Dreaming” besser bekannt unter “Bacardi Feeling”

    *sing*träller*

  6. WoodZ wirft ein: sagt:

    Ich versuch das dann auch mal mit dem Hältsein.
    Bei mir läuft dann heute
    http://www.youtube.com/watch?v=4xjPODksI08
    =)

  7. Alienne schmunzelt: sagt:

    Und ich brauch heute einfach mal “Field of Gold” von Sting… *hach jaaaa* :-)

  8. jethrosfatcat quäkt: sagt:

    Ein bischen wie Madonna mit Kind! Hat jetzt aber nix mit Lieblingslied zu tun. Das wäre “Waiting on a Friend”.

  9. Neil murmelt: sagt:

    Aber Bat-Fred ist doch sowieso ein haltender Held^^

    Mein Lieblingssong ist:
    Do You Want To Play A Game von OXIGEN

    Seeehr genial

  10. kufa findet: sagt:

    Fred ist ein hoffnungsloser Fall. Armer Käfer

  11. Aläx erzählt: sagt:

    Hm o,o Lieblingsliedtag… *ganze iTunes-Bibliothek durchhör* :-)

  12. Mirko entdeckt: sagt:

    Wenn Käfer von Fred gehalten wird, ist er dann Freds Gehalt?

    Nur ein Lieblingslied? Hm, “Und wir tanzten” von ASP vielleicht…

  13. G ruft: sagt:

    Musik fetzt!

  14. esca behauptet: sagt:

    @mirko: wow! das ist ja schon fast fredosofisch! :-D
    aber superhelden “do it for free” :-)