#1361: In dem Augenblick

Fred: Es ist wirklich einfach:
Käfer: ?

Fred: In dem Augenblick, wo ich mich darüber wundere, ...
Käfer: ??

Fred: ...ob dies ein wundervoller Tag wird...
Käfer: ???

Fred: ...ist es einer geworden...!
Käfer: !

P.S.:
Heute ist Geschwistertag. Aus diesem und anderen Gründen sei daher mein Geschwisterlein liebevollst gegrüßt.
Und so.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Kulani teilt mit: sagt:

    also dauert dieser Augenblick wohl 23,5 Stunden *hihi*
    :-)

  2. esca ruft: sagt:

    @kulani: und was machst du in der letzten halben stunde? :-)

  3. hannes ergänzt: sagt:

    daher großer bruder in weiter ferne, an diesem tage sei auch dir gedacht und gedankt….

  4. Kehno erfindet: sagt:

    Freds Optimismus ist einfach klasse ^^

  5. Elias quäkt: sagt:

    Geschwistertag? Cool, da schmeiß’ ich jetzt gleich mal liebevoll meine kleine Schwester aus dem Bett! Und repariere ihren Wetterstein…

  6. Naira gibt bekannt: sagt:

    Hach ja. Ein wirklich wundervoller Tag. :-)
    Hier viele Grüße an meinen Bruder Alex, der hoffentlich unter dem Comic meinen Kommentar sieht. :-D

  7. Kulani ruft: sagt:

    @Esca, FRAG FRED es geht um ihn, denn wenn der Tag schon wundervoll geworden ist muss der Augenblick des Wunderns sehr lange gedauert haben.

  8. Claudi wirft ein: sagt:

    Mein Tag ist nicht so wundervoll… Kopfschmerzen :-(

    Liebe Grüße auch an meine liebe Schwester!!!

  9. Neil erzählt: sagt:

    einen wunderschönen,

    ich grüße mal ganz lieb meine super Sis Julia ;-)

  10. jeannyS spricht: sagt:

    hihi, geschwistertag…wie süß…und weils so ist grüß ich meine beiden schwestern, hab euch lieb….und ach ja, alles gute zum burzeltag kleine :-D *knuddels*