#1359: Dreiblättrig

[[Fred zeigt auf ein Plakat mit einem vierblättrigen Kleeblatt, das Wort Glück zeigt darauf]]
Fred: Wenn ein vierblättriges Kleeblatt Glück bringt...

[[Ein Blatt ist durchgestrichen, darunter steht: 1/4*5=1,25]]
Fred: Dann bringt ein normales, dreiblättriges Kleeblatt ein viertel weniger Glück...

[[Beim Wort Glück sind das G und die Ü-Striche umkreist]]
Fred: Also entfernen wir 1,25 Buchstaben von Glück...

[[Auf dem Plakat sind das G und die Ü-Striche weg und übrig bleibt Luck]]
Fred:...und übrig bleibt Glück...!

P.S.:
Heute ist der Tag der Lieblingsunterhose. Ich überlege noch, ob ich sie im Superheldenstil tragen werde…

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. Kulani murmelt: sagt:

    GEIL !!!!!!!!!!!!!! das is ja krass….also Fred was du alles so rausfindest ich bin beeindruckt !!! :)

  2. Felia spricht: sagt:

    Fred :D :D :D Yaay xD

    Aber trotzdem…große Trauer: Meine Lieblingsunterhose ist in er Wäsche! :( Ebenso meine Zweit-Lieblingsunterhose… d.h. ich muss die drittliebste anziehen…aber ich hab mich noch nicht entschieden, welche das ist…*seufz* xD

  3. ginele sagt: sagt:

    wie, superheldenstil, mit leggings unter und unterhose drüber oder wie???
    na, wasn glück!, dass ich meine schon anhabe und nich mehr überlegen muss… :wink:

  4. Kehno stellt fest: sagt:

    Da bin ih echt mal gespannt wie Fred bzw, sein Schöpfer drauf gekommen ist ^^

  5. bastian behauptet: sagt:

    Tatsächlich wurde … äh … Fred beim Anblick eines Kleeblatts dazu inspiriert. Mehr steckte nicht dahinter.
    Außer, dass der Erkenntnis ein stundenlanges Grinsgesicht folgte.

  6. bee murmelt: sagt:

    Ach wie schön! Mit dieser positiven Einstellung geh ich heut durch den Tag :)

  7. Kulani erfindet: sagt:

    hihi kann ich verstehen das Grinsgesicht …. und meine Lieblingsunterhose trage ich schon seit Wochen *harrharr* noch Fragen ? hihiiiii

  8. kufa diskutiert: sagt:

    @Kulani: Wie Käfer sagen würde: IIiiiiiiiiii!

  9. noopy erwähnt: sagt:

    hamma
    luck heißt aber auch glück xD

  10. die "gräfin" erfindet: sagt:

    Was so ein bisschen Glück doch ausmacht

  11. sil meint: sagt:

    geil ^^^^
    aber warum 1/4*5 ???
    ich versteh´s nicht (5 ?)

  12. Loki666 kommentiert: sagt:

    @sil: glück hat 5 buchstaben. ein viertel davon sind 1,25. alles klar?
    PS: sehr geil :)

  13. Olü murmelt: sagt:

    ders echt verdammt knuffig :D
    geniale idee^^

    @noopy: das is ja grad der sinn des comics ;)