#1354: An seiner neuesten Erfindung

[[Fred und ein Tisch, Fred geht weg]]

[[Fred kommt mit Material und Hammer zum Tisch zurück]]

[[Säg, Hämmer, Klopf]]
Käfer: Fred bastelt an deiner neusten Erfindung.

Fred: Tischarme
Käfer: seufz
[[Tisch hat jetzt oben und unten Beine]]

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. janine murmelt: sagt:

    äh…wow…beim fleck auf dem Tisch: einfach umdrehen *g*

  2. Coorey erwähnt: sagt:

    man könnte ja auf die suuuperpraktischen Tischarme kerzenhalten montieren :-D

  3. Kehno teilt mit: sagt:

    Dann stößt man sich nicht mehr an der Tischkante. Nur noch an den Tischarmen.. ^^

  4. Kulani behauptet: sagt:

    können die Tischarme auch das Essen servieren ? das wäre superfetzig !!:-D

  5. Neil tut kund: sagt:

    Ist doch genial, schon das Patent angemeldet?

  6. advitamaeternam quäkt: sagt:

    @Janine – genau das dachte ich auch im ersten Moment *lach*

    ich will sowas auch *g*

  7. kufa flüstert: sagt:

    Der arme Tisch.

    Ich finde übrigens nicht, daß Fred seit gestern irgendwie dünner geworden ist. Hat er sich denn nun gewaschen?

  8. Aläx ruft: sagt:

    Jap. Und nun ist sein ehemals dreckiges Fell wieder toll plüschig und wuschelig und sauber. :-)

  9. Woodpecker68 murmelt: sagt:

    .. und mit ner zweiten Platte wird ein Doppeldeckertisch draus – dann kann man zweimal essen!

  10. Felia tut kund: sagt:

    Uiii Tischarme :-D:-D

    @kufa & aläx: nee, aber vllt hat es geregnet (so wie hier schon den ganzen tag *schauder*

  11. robby stellt fest: sagt:

    Felia, denk dran, Regen fetzt :-)
    die tischarme kann fred bestimmt an seiner Höhlendecke festmachen und dann im bett frühstücken^^

  12. Naira gibt bekannt: sagt:

    hm. :-)
    Ob der Tisch Handstand kann?