#1351: Säugen

Fred: Fred: Wenn Babys durch säugen versorgt werden...
Käfer: ?

Fred: ...sind sie dann Stillleben?
Käfer: Seufz
Wurm!

P.S.: Entschuldigt bitte die klitzekleine Verspätung. Ich war geistig abwesend. Und so.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Claudi...^^ erfindet: sagt:

    Juhuuuu :-) der Comic ist da!!!

    Mmh… habe ich ein Stillleben geführt? Also still war ich bestimmt nicht… habe ja auch mal geweint :-)

  2. Kulani gibt bekannt: sagt:

    for lauter filosofieren etwas verspätet wie ? *lach* ähm ja…. eigentlich sind wir ja Säugetiere und nur manche führen ein Stilleben…..also ich nüch ! :-D

  3. mai erfindet: sagt:

    neinein, babys sind definitiv nicht still *seufz*

  4. Embee kommentiert: sagt:

    Es ist definitiv bewiesen dass sie es nicht sind…wäre ja blöd, ein ruhiges etwas durch die Gegend zu schieben..^^

  5. Naira gibt bekannt: sagt:

    Ich hatte mir gestern noch lange Gedanken gemacht, was dabei alles rausgekommen ist ist echt absurd wenn man bedenkt dass es nur der falsche Titel war =D
    Also wenn Babys ein Stillleben führen,dann will ich doch Kinder. :-)

  6. Aläx teilt mit: sagt:

    *an den Rand kritzel:
    Alles Gute zum Kindertag. :-)*