#1346: 1000

[[Fred hält ein Bild in der Hand, auf dem ein Fred zu sehen ist, der zu Käfer \

P.S.:
Obiger Comic ist natürlich eine dezente Anspielung auf die wundergute Fred-Ausstellung, die ab dem 06.06. bis zum 17.07. im Rathaus Spechbach zu bestaunen sein wird.
Mehr Informationen gibt es hier und auf www.spechbach.de.
Und so.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. jethrosfatcat kommentiert: sagt:

    Erste! Nur ein Wort.

  2. Kulani schreibt: sagt:

    *aaawww* DAS IST JA mal geil ! pardon das FETZT ! das als Bild im Bilderrahmen überm Sofa…genau :-)

  3. Naira quäkt: sagt:

    *hihi* Es ist ja auch viel einfacher in den Comic ein Bild einzufügen als 1000 Worte, da würde uns ja irgendwann langweilig. :-)
    Aber wo wird das Bild denn hingehangen?

  4. Woodpecker68 stellt fest: sagt:

    :wink: …daher alle auf nach Spechbach!!!:wink:
    Wir sehen uns am 07.06. zur großen parteiübergreifenden Wahlparty am Rathaus natürlich zur großen Fred-Ausstellung!
    :kaefer: und :spinne: sind auch schon da!

    @bastian: sorry, die Werbung konnte ich mir gerade nicht verkneifen ;-)

  5. Woodpecker68 wirft ein: sagt:

    …obwohl ich eher denke, das heute sein Großmutter Geburtstag hat… oder Fred’s ??? ;-)

  6. Kehno stellt fest: sagt:

    also das da “sagt” immerhin 7 hehe ^^

  7. bastian schmunzelt: sagt:

    @Woodpecker68: Nee, das ist gut so. Hätte ja auch selber mal denken können, die Gelegenheit zu nutzen, Werbung zu machen…

  8. sebi murmelt: sagt:

    Ab wann ist denn bei der Wahlparty die Ausstellung offen? Öffnungszeiten finden sich irgendwie nur für die ‘normalen’ Tage.

  9. Neil verkündet: sagt:

    Finde ich sehr cool, evtl kommts als Poster in mein zimmer^^

  10. Woodpecker68 behauptet: sagt:

    @sebi + all: am Wahlsonntag ist das Rathaus von 08.00 Uhr bis ungefähr 21.30 / 22.00 Uhr geöffnet !!!

  11. Woodpecker68 gibt bekannt: sagt:

    hab’s gleich im Nachrichtenticker auf der Gemeindeseite eingetragen! Danke für den Hinweis :wink:

  12. Neil kommentiert: sagt:

    Für alle die beim Towelday KEIN Handtuch hatten, ihr solltet dringend mal “Per Anhalter durch die Galaxie” gucken, damit ihr erfahrt was pasiert, wenn ihr ohne Handtuch unterwegs seid…