#1343: Erde

Fred: Wenn die Erde tatsächlich eine Scheibe wäre...

Fred: ...müsste man immer...

Fred: ...genz vorsichtig auftreten...

Fred: ...um das Glas nicht zu zerstören...!

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. dayly schmunzelt: sagt:

    Wie weise wie weise *vorsichtig von Dannen schlurft

  2. Yggdrasil erzählt: sagt:

    Gibt ja auch Scheiben die nicht aus Glas sind

    :-D

  3. Mandy verkündet: sagt:

    wie Frisbeescheiben was?xD

  4. Kulani meint: sagt:

    öhm… ja und die ganzen spuren auf dem Glas erst …*kreisch-und-putzlappen-schwing* es gibt noch unterleg-scheiben… aus metall… :-) was zu weit führen würde drum bleiben wir beim Glas ! *weiterwisch*

  5. robby sagt: sagt:

    huhu Kulani bedenke außerdem das Loch in der Mitte einer Unterlegscheibe, es wäre sehr gefährlich!!

    *vorsichtig ins Bettchen leg und nich mehr beweg* denn was wäre wenn auf der einen Seite mehr Menschen, Käfer und Fledermäuse wären, als auf der anderen? nicht das die Scheibe das Gleichgewicht verliert o.O dann wäre Kulanis putzen auch noch umsonst!

  6. Kehno behauptet: sagt:

    Na dann sing auch mal nicht zu hoch Fred ^^

  7. Naira ruft: sagt:

    So wie Freds Höhle aufgebaut ist, besteht die Erde vielleicht ja auch aus zwei Scheiben, die übereinander liegen. o.0

  8. Felia murmelt: sagt:

    Fred, der Umweltschützer *g* :-)

  9. Woodpecker68 erwähnt: sagt:

    ach, ich liebe den Filisofiestein!!!