#1338: Orientierungshilfe

Fred: Sehfahrer benutzten früher den Nordstern als Orientierungshilfe...

Fred: Ich hingegennutze alle Sterne...
Käfer: ?

Fred: ...denn dann ist jeder Weg der richtige!

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Klaudi quäkt: sagt:

    hihi… super Ausrede sollte man nachts mal orientierungslos durch die Gegend laufen :-D

  2. Kulani schreibt: sagt:

    ok soweit ganz gut aber was ist wenn die Wolken die Sicht auf die Sterne verdecken ?? tjahaa .. noch Fir Tage !!! :-)

  3. mai entdeckt: sagt:

    auch super ausrede, wenn man orientierungslos durchs leben trudelt!

  4. jethrosfatcat flüstert: sagt:

    Alle Wege führen zur nächsten Mahlzeit.

  5. Woodpecker68 ruft: sagt:

    @jehtrosfatcat: mußte auch sofort an den Spruch mit den Wegen nach Rom denken, aber das mit der Mahlzeit ist besser! :-)

  6. Kehno schmunzelt: sagt:

    Na jaaa… :-D

  7. cSTRAUSS diskutiert: sagt:

    @ jethrosfatcat: hehe… du hast die hiesige filosofie schon sehr gut verinnerlicht!!! :-)

  8. feffi tut kund: sagt:

    Fred braucht ja auch keinen orientierungsstern, er ist ja schließlich kein SEHfahrer, sondern eher ein HÖRfahrer :-D

  9. ksa schreibt: sagt:

    Fred und seine Wortspiele
    :-)

  10. Neil meint: sagt:

    Ich kann dem nur zustimmen, und leider traurig mitteilen, dass ich nich an Käfers Geburtstag da bin, da ich mich auf dem diesjährigen Kirchentag in Bremen rumtummel^^

  11. bastian erfindet: sagt:

    @Neil: Ich werde an Käfers Geburtstag auch nicht im Netz sein, schätze ich. Trotzdem fleißigst zelebrieren.
    Und so.

  12. Jan schmunzelt: sagt:

    ich muss ehrlich zugeben, dass dieser comic mir zu wenig 1337 ist.

  13. bastian berichtet: sagt:

    @Jan: ich befürchte, dass ich mich ohnehin verzählt habe…

  14. kon diskutiert: sagt:

    1337 <3 Gratulation Basti!
    Ich liebe diese Einstellung :]