#1337: Behauptung

Fred: Weil man es nicht sieht, mir aber niemand das Gegenteil beweisen kann...

Fred: ...behaupte ich einfach...

Fred: ...das Käfer immer lächelt...!
Käfer: Hihi!

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. kikky kommentiert: sagt:

    Schöne Theorie! :-) Das werde ich mir merken. Käfer lächelt selbst, wenn er seufzt! :-D

  2. Kulani entdeckt: sagt:

    türlich ! hat das etwa jemand bezweifelt ? *hihi* obwohl *grübel* wie frisst :kaefer: eigentlich … und so … :-)

  3. Naira diskutiert: sagt:

    Käfer frisst Wissen, dafür braucht man keinen Mund. :-)
    Wenn man bei Fred ist kann man doch garnicht anders als lächeln, oder?

  4. Kehno schreibt: sagt:

    Hehe… stimmt eigentlich. Aber bei Fred dürfte es wirklich fast immer ein Lächeln sein ^^

  5. Woodpecker68 tut kund: sagt:

    hm, ausser beim SEUFZ!en vielleicht…

  6. Neil erzählt: sagt:

    @Kulani
    Ist nur die Frage, ob Käfer mit einem geschlossenen Mund Seuftzen und Hihi-en kann^^

    Aber Käfer kann doch gar nichts anderes als lächeln, wenn er mit Fred rumhängt…

  7. dayly kommentiert: sagt:

    Hmm vielleicht trägt :kaefer: auch nur schwarzen Lippenstift und die hochgezogenen Mundwinkel fallen so eben nicht auf :-P

  8. cSTRAUSS quäkt: sagt:

    wie gut, dass der comicleser immer mehr weiß, dank *seufz* und *hihi*