2022 November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2021 Dezember
November
Oktober
September
August
Mai
April
März
Februar
Januar
2020 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2019 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2018 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2017 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2016 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2015 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2014 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2013 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2012 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2011 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2010 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2009 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2008 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2007 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2006 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2005 Dezember
November
Oktober
September

#1330: Schwer

Fred: Ich möchte mich beschweren!
Käfer: ?

Fred: Happ! [[ißt Kekse]]
Käfer: Könnte klappen...

P.S.:

Die nächste Fred-Ausstellung wird also dank Woodpecker68 ab 6.6. für 6 Wochen im Rathaus der beschaulichen Gemeinde Spechbach stattfinden, und ihr seid herzlich eingeladen, sie zu besuchen. Zwar gibt es Öffnungzeiten, aber Woodpecker68 wäre notfalls auch bereit, eine extra Führung zu geben.
Erwähnt sei die Wahlparty am 7.6., bei der neben einer Bigband und diversen Nahrungsmittelofferatoren auch die von Fred bevölkerten Rathausinnereien zu bewundern sein werden.
Und so.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Amsel behauptet: sagt:

    haha XD das versuche ich derzeit auch xD

  2. Kulani murmelt: sagt:

    bevor ich mich Beschwere muss ich mich Erleichtern… *lach*
    cool ne Ausstellung ! *froi* :-)

  3. heli stellt fest: sagt:

    Ab dem 6.6. für 6 Wochen? Wie evil ist das denn! *gg* Voll trve und so ;-D

  4. heli entdeckt: sagt:

    PS: Hihi, die “Woodpecker”-Krawatte! *kicher*

  5. Woodpecker68 murmelt: sagt:

    Moin zusammen,
    freue mich auf alle Besucher und werde mich beschweren, wenn Ihr nicht alle kommt!
    :wink:
    @heli: das mit den umgedrehten Neunern ist echt Zufall…

  6. jethrosfatcat stellt fest: sagt:

    Ich beschwere mich leider auch andauernd. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Ausstellung!

  7. Kehno spricht: sagt:

    Nice^^ Ich sag ja. Fred ist ein Genie in Wege zu finden sich zu “beschweren!” :-D

  8. Neil ergänzt: sagt:

    Cool, ich hoffe ich kann zur Austellung kommen!

    Sehr coole Krawatten heute^^

  9. Jan teilt mit: sagt:

    man, das ist weit weg von MD …

  10. Feenja gibt bekannt: sagt:

    kommt fred vllt auch mal nach Berlin ?? >.<
    bittebitte

  11. Felia entdeckt: sagt:

    Schon wieder ne Ausstellung so weit weg :-( Jaa, genau, komm doch mal nach Berlin oder Brandenburg :-) Jetzt sind wir schon zwei die das wollen *grins* Irgendwann mal xD

    Jaa…ich wrüd mich auch gern beschweren, aber irgendwie find ich keine passenden Beschwerungsobjekte…

  12. Ein Wolf diskutiert: sagt:

    *lol* der wunsch von neulich, einen song zu produzieren, hätte zum beschweren wohl ausgereicht, oder nennt man das landläufig eher betonieren? *grübel*

  13. bastian stellt fest: sagt:

    @Feenja & Felia:
    Tut mir Leid, dass die Ausstellung so weit von Berlin und Brandenburg entfernt ist. Aber dank der eifrigen Hilfe von Woodpecker68 kann die kommende Ausstellung relativ rasch und umstandslos und vor allem in meiner Wohnnähe realisiert werden. Das musste ich einfach ausnutzen.
    Berlin als Ausstellungsort wird jedoch keineswegs ignoriert, und ich bin guter Dinge, dass sich auch in der schönsten aller deutschen Bundeshauptstädte sich etwas ergeben wird.
    :-)

  14. SQUelcher ergänzt: sagt:

    Auja, eine Ausstellung!

    Und diesmal Luftlinie ca. 5km von mir weg, genial.

    Danke an die Organisatoren

  15. Feenja kommentiert: sagt:

    @bastian

    Suuuuper :-D