#1328: Kaum

Fred: Ich habe heute festgestellt...

Fred: ...dass ich diese Waage kaum benutze...

Fred: Das bedeutet also...

Fred: ...dass ich wenig wiege...!

P.S.:
Heute ist endlich Tag des 5-Cent-Stücks. Ich werde versuchen, alle meine 5-Cent-Stücke auszugeben. Oder einzurahmen. Oder zu verschenken. Oder…

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. Mandy schreibt: sagt:

    Lol?xDDD

    Ich hab zu wenig 5cent stücke…. aber ne ganze Dose voller 1 und 2 xDD

  2. Neil findet: sagt:

    Sehr richtig^^

    Ich verschenke alle meine 5-Cent Stücke immer an eine Freundin, sie sammelt schon.
    An unserem Abschluss diesen Sommer kommen vllt. sogar 5 Euro zusammen^^

  3. Kulani flüstert: sagt:

    ich habe mich in weiser Voraussicht schon auf diesen Ehrenwerten Tag vorbereitet und 20ig 5cent stücke gesammelt, die ich heute zum Brötchenkaufen verwende werde und auch ich wiege wenig *hihi* :D
    mit der zöhn wirds morgen schwer auf der Krawatte oder ??

  4. Kehno gibt bekannt: sagt:

    Hm, dann wieg ich ja auch nicht viel..Puh, Glück gehabt :)

  5. sini spricht: sagt:

    @kulani: klingt wie ein guter plan, warum ist mir das nicht eingefallen… *muss die brötchen aus der gefriertruhe nehmen* :)

  6. Naira stellt fest: sagt:

    Ich hab alle 5 cent Stücke ausgegeben außer eins. damit hab ich den restlichen Tag dann alle Entscheidungen getroffen. Dadurch hab ich zwar leider – weil Kopf – keine Hausaufgaben mehr gemacht. :)
    Wow. Dann wiege ich ja garnichts. o.0