#1323: Ölmalfarben

Fred: Ich glaube, die Erfindung von Ölmalfarben...

Fred: ...ist mehr oder weniger sinnlos...!

Fred: Denn um Öl zu malen...

Fred: ...braucht man doch nur schwarz oder gelb...!

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Naira berichtet: sagt:

    Ja, mehr oder weniger,.. *hihi*
    Ein schöner Ins-Bett-geh-Fred.
    Und Morgen früh ärgere ich mich, weil ich keinen Aufsteh-Fred hab :-)

  2. Aldaran erfindet: sagt:

    hmmm. um die problematik die Naira angesprochen hat mal aufzugreifen. wie wärs wenn man um mitternacht die obere hälfte des Comic veröfentlicht und dann morgens um 7 oder so die zweite. dann hat man abends was davon (für die die abends noch gucken) und morgends (für alle dann zusammen)

  3. ginele kommentiert: sagt:

    @basti: danke für gestern, ich hatte es so !gehofft und freue mich, dass du das alles gelöscht hast. :-)
    also für naira habe ich nur den tipp zweimal ansehen ;-) mach ich auch oft :-)

  4. bastian teilt mit: sagt:

    @Naira, Aldaran:
    Nee, partielle Veröffentlichungen gibt es nicht. Also muss man auf gineles Vorschlag zurückgreifen – oder eben das Archiv durchwühlen. Bei 1300 Comics werden sich bestimmt ein paar finden, die, obwohl sie amüsant sind, bereits vergessen wurden.
    Und so.

  5. Kulani diskutiert: sagt:

    Aber Maler malen IN Öl und das ist wenns schwarz ist schon eklig ! …hmm ja gestern der Typ hatte ne Macke oda ? *böseschau* verbannt sei er auf alle Zeiten ! und weiter gehts mit der 4 auffer Krawatte *hihi* :-D

  6. Kehno meint: sagt:

    Wieder coole Fredlogik

  7. Yggdrasil verkündet: sagt:

    Ich frittiere lieber meine Pommes IN Öl.

    :-D

    Aber, das geht langsam zu weit weg.