2022 September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2021 Dezember
November
Oktober
September
August
Mai
April
März
Februar
Januar
2020 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2019 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2018 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2017 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2016 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2015 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2014 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2013 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2012 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2011 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2010 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2009 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2008 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2007 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2006 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2005 Dezember
November
Oktober
September

#1321: Einfach alles

Fred: Heute ist anscheinend einer dieser Tage, an denen du dazu neigst... [[zu Käfer]]

Fred: ...einfach alles abzustreiten...!

Käfer: Könnte sein...
Käfer: Hihi!
Fred: !

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Kulani flüstert: sagt:

    Käfer muss weiblich sein ! *kicher* hihi :-)

  2. ginele behauptet: sagt:

    :-D :-D :-D :-D :-D

  3. Klaudi ruft: sagt:

    *lach* das macht einem Käfer dann gleich wieder ein Stück sympathischer… er antwortet wohl auch auf die Frage: “willst du dein Wasser mit oder ohne Eis?” mit “Ja” :-D

  4. Woodpecker68 entdeckt: sagt:

    @kulani: da haste recht! *grins*

  5. coorey gibt bekannt: sagt:

    erinnert mich gerade sehr an eine freundin :-D

  6. Aldaran erfindet: sagt:

    @Klaudi. wobei wasser ohne H²O doch noch besser wäre (siehe: http://www.wasser.de/aktuell/forum/forum-bilder/100000000002297-18-1187731037-g.jpg)
    aber was hat das mit der numerierung auf sich… gestern 1 heute 2…

  7. Annö behauptet: sagt:

    @aldaran: ich nehme an weil gestern der 1. und heute der 2. Mai ist ;-)

  8. AnonCoward23 tut kund: sagt:

    Wasser ohne H2O ist leicht, nennt man schweres Wasser.
    Trinken würd ich das in Massen jetzt aber nicht…

  9. Kehno ergänzt: sagt:

    Hehe. :kaefer: 1 Fred O ^^

  10. Stephie quäkt: sagt:

    Käfer hat die einzig richtige Antwort gegeben.

    Hätte er nämlich gesagt, dass er heute NICHT alles abstreitet, hätte er damit Fred bestätigt.

    Hätte er gesagt, dass er heute alles abstreitet, hätte er die Aussage von Fred ja nicht abgestritten, also gelogen…

    Käfer, du bist der Beste!

  11. bastian schmunzelt: sagt:

    @Aldaran: Linkumwandlung erledigt.
    Du kannst übrigens selber Links einfügen. Mit dem Schema: Anführungszeichen-Linktext-Anführungszeichen-Doppelpunkt-Hyperlink.

    Und so.

  12. Mandy schreibt: sagt:

    Heut ist ja nen Feiertga…..den rall ich aba nich :O

  13. Julia Stern meint: sagt:

    Käferchen, Du bist einfach süß!

  14. Neil erzählt: sagt:

    @Bastian:
    Ich habe ja gestern gefragt was der Schwarzwurzeltag sei, hierauf hattest du geantwortet. Doch nun bin ich verwirrt, da ich gesehen habe das du beim Morast schwarzwurzel.net angegeben hast. xD

    Ausserdem hast du Aladran nicht geantwortet^^ Ich denke mal Annö hatte Recht.

  15. bastian murmelt: sagt:

    @Neil: Die Verwirrung ist verständlich. Ich mag das Wort “Schwarzwurzel”, aber nicht das Gemüse. Wenn ich mal eine unhelle Band gründen würde, würde sie eventuell Schwarzwurzel heißen, einfach weil es [das Wort] irgendwie doppelt dunkel ist. Trotzdem esse ich sie nicht gerne. [Na gut, ich könnte es ertragen, aber es gibt Leckereres.]

    Im Zuge einer Bastianschen Spontaneität hatte ich mir einst schwarzwurzel.net gesichert. Aber mittlerweile, da ich sowieso nichts damit tat, gab ich sie wieder frei. Das morast-Impressum stimmt sowieso nicht mehr so richtig und sollte mal von irgendwem überarbeitet werden…

    Ansonsten: Das Rätsel mit den Tagen habe ich bewusst nicht aufgelöst. Und Annö hat Recht. Aber sooo einfach ist es auch nicht.