#1317: Das Glas

Fred: Manche sagen, das Glas ist halbvoll...

Fred: ...andere sagen, das Glas ist halbleer...

Fred: Ich hingegen sage: 

Fred: [[schaut genau auf das Glas]] Das sind mindestens zwei Drittel...!

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Kulani stellt fest: sagt:

    genau ! ich stimme da voll zu ! immer diese Halbwahrheiten *hihi* :-)

  2. Naira entdeckt: sagt:

    Das machst du super Fred, alles immer ganz genau nehmen.

    @Bastian: Nochmal ein Hoch auf diese Krawatte, allein schon diese Krawatte rettet einem den Tag. Hach, das amcht einen glücklich :-)

  3. Julia Stern quäkt: sagt:

    Genau das wurde ich bei meinem 1. Vorstellungsgespräch gefragt. Aber ich glaube Du bist Optimist, Fred.

  4. max erfindet: sagt:

    fred ist anscheinend sogar superoptimist. optimisten sehen das glas als halbvoll. für fred ist es sogar mehr als das !

  5. Woodpecker68 flüstert: sagt:

    mal schnell ‘nen Schluck nehm, jetzt ist’s halbvoll… :kaefer:

  6. AnonCoward23 wirft ein: sagt:

    @Woodpecker68: Nein, halbleer

  7. Kehno teilt mit: sagt:

    Das muss ich mir merken Fred ^^

  8. Neil sagt: sagt:

    @AnonCoward23:
    Nein auch das ist falsch, genau genommen ist es nach dem Schluck zu einem Drittel gefüllt^^

  9. EinWolf spricht: sagt:

    Muhaha – lieber Fred, es gibt zum Glas allerdings noch die Ingenieurvariante: Das Glas ist doppelt so gross, als es notwendig wäre *gwg*

  10. Olü findet: sagt:

    exakt beobachtet :-D

  11. Felia spricht: sagt:

    Hahaha :-D
    @EinWolf: Das ist auch ne coole Sichtweise dazu ;D