#1316: Wenn ich traurig bin

Fred: Wenn ich traurig bin...

Fred: ...hänge ich mich an die Höhlendecke...

Fred: Dann sehen meine heruntergezogenen Mundwinkel nämlich aus... [[fliegt los]]

Fred: ...als ob ich lächle...! [[hängt an der Höhlendecke]]

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. pemaus sagt: sagt:

    es ist alles relativ…..

    :-P

  2. Kulani tut kund: sagt:

    würd ich auch gerne mal ausprobieren aber meine Decke ist zu *flupp* rutschig *aufbodenknall* :-) :-(

  3. Naira ruft: sagt:

    Aber man sollte sich doch immer klar machen:
    Wenn man schlecht gelaunt ist, dann sehen auch mal auf dem Kopf stehende Menschen andere die fröhlich aussehen. ;-)

  4. Kehno meint: sagt:

    Na dann viel Spass beim traurig/froh sein :-) Er sieht so niedlich aus in Panel 1, knuddel ^^

  5. jethrosfatcat erzählt: sagt:

    Wenn ich traurig bin, guck ich Fred Cartoons.

  6. hoehlenkriecher schreibt: sagt:

    Hallo Bastian !
    Ist heute nicht Welt-Grafiker-Tag? (Wenn ich meinen Fred-Kalender richtig lese).
    Und du bist mit Fred der “Welt-Beste-Grafiker” – und so…

  7. bastian quäkt: sagt:

    @hoehlenkriecher:
    Hihi, danke. Ich weiß zwar nicht, ob ich mich als Grafiker bezeichnen darf, aber zumindest ist heute tatsächlich erwähnter Tag. Wie ich gestern schon neil erläuterte, neige ich dazu, eher die von mir ausgedachten Kalendertage kundzutun als die, die schon vorher existierten.
    Und so.

  8. Yggdrasil entdeckt: sagt:

    Die Schwerkraft vermag einiges.
    Nicht nur bei den Mundwinkeln, auch am Bauch.

    :-D

  9. torsten meint: sagt:

    Wenn wir Menschen das auch so einfach machen könnten :-)