#1300: Schnecke sagt Hallo

Schnecke: Hallo Maulwurf!
Schnecke: Hallo Käfer:

Schnecke: Hallo Spinne!
Schnecke: Hallo Wurm!

Fred: Ich fühle mich heute so...

Fred: ...ausgelassen! [juchzt]]
Maulwurf: !
Käfer: !
Schnecke: !
Spinne: !
Wurm: !

P.P.S.:
Heute ist übrigens Unsichtbarkeitstag. Ich muss zwar noch ein bisschen üben, aber glaube, dass ich mich schon ganz gut unsichtbar machen kann – jedoch nur, wenn keiner hinsieht.

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. Yggdrasil schmunzelt: sagt:

    Noch kein Kommentar?

    :D

  2. sebi erwähnt: sagt:

    Heute sind wohl alle Kommentare unsichtbar.. ;)

  3. superschaaaf schmunzelt: sagt:

    Ich glaube ich werde heute auch mal versuchen den lieben langen Tag unsichtbar zu sein.

    So alleinlebig ist das glaub ich auch nicht allzu schwer ;)

    Dafür ist mein Osterlamm sicherlich auch bald nur noch unsichtbar :D

  4. Kulani sagt: sagt:

    *unsichtbarkeitstinte-zück* kritzel… also bei Fred hats mit der Unsichtbarkeit geklappt… wenn du das hier lesen kannst hast du mit zitronensaft meine Tinte sichtbar gemacht …dann verschwinde ich jetzt mal :D (schnecke hat MICH auch nicht gesehn) la la la

  5. Kehno entdeckt: sagt:

    Ist ja nett das sie alle bei dem unsichtbarkeitstag mitmachen. Gilt das eigentlich auch in Gefahrensituationen? Z.B. Wenn Fred sich am Silberpapier der Schokolade schneidet? :D

  6. Olü quäkt: sagt:

    hallo fred
    *fred ni auslass* :p

  7. Huhu aus Bonn murmelt: sagt:

    *kommi unnsichtbar mach^^*
    ;)
    jaaaaaaaaaa Fred, mir geht es heute GANZ genauso!!!
    :D

  8. Ein Wolf erfindet: sagt:

    Das Schaf ist jedenfalls absolut unsichtbar, dabei ist es auch süss und ein kumpel von fred.

  9. feffi erwähnt: sagt:

    Was macht eigentlich Peter?