#1296: Irgendwo

Fred: [[lehnt am Filosofierstein]] Wenn mir mal langweilig wäre, würde ich mich irgendwo hinlegen und mir ausdenken, was ich machen würde, wenn mir mal langweilig wäre...

Wurm: !

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Julia Stern berichtet: sagt:

    Interessante Beschäftigung aber wenig effektiv, Fred!

  2. esca schreibt: sagt:

    …und eins und zwei und drei und kreisel! :-)

  3. Mandy erwähnt: sagt:

    Wieviele Teufelskreise gibt es eigentlich schon?xD

  4. Aldaran spricht: sagt:

    das fehlt noch rechts in der liste. wenn wir schonsowas wie “Wolke” haben solle sowas doch wohl acuh drinstehen oder????

  5. Woodpecker68 sagt: sagt:

    wow, ein Mega-Fred…!

  6. bastian ruft: sagt:

    @Aldaran: Das Tag “kreis” [oder so] ist geplant. Aber die Überarbeitung des Taggings wird noch eine Weile in Anspruch nehmen. Unter anderem, weil es nunmal fast 1300 Comics sind, die einzeln betrachtet werden müssen.
    Und so.

  7. Naira tut kund: sagt:

    *hihi* die Aufgabe hätte man mir geben sollen, als ich das ganze Archiv durchgeguckt hab, als ich den Comic gefunden hab =D
    Mal nur ein Bild. Ungewohnt.

  8. Kulani schreibt: sagt:

    mir is auch nie langweilig *dazuleg-mit-nachdenk* :-)

  9. Kehno stellt fest: sagt:

    Ach. langeweilse ist doch nett. Und so ein einzelnes Panel sieht auch mal cool aus ^^

  10. Mandy tut kund: sagt:

    Ich würd gern helfen die ganzen Comis zu Kategorisieren :-D
    Habe echt nie etwas zutun

  11. bastian stellt fest: sagt:

    @Mandy: Das fetzt! Ich werde mir noch etwas ausdenken, wie ich das am Besten organisiere und so und würde dir dann Bescheid geben.
    Am besten, du schreibst mir eine Mail an fonflatter[äth]gmail.com, damit das Ganze nicht über die Kommentare laufen muss.
    Und so.
    :-)

  12. Neil erfindet: sagt:

    @Bastian:
    Ich würde mich auch melden, ich habe eh nichts zu tun^^

  13. bastian diskutiert: sagt:

    @Neil: Wunderfein! Ich schrobte dir soeben ein Mail.
    Und so.