#1293: Überlegen

Fred: Etwas zu sagen und es sich dann anders zu überlegen, fetzt irgendwie...

Fred: Etwas zu sagen und es sich dann anders zu überlegen, fetzt irgendwie... [[guckt zum Text]]

[[Fred radiert den Text]]

Fred: Regen fetzt!

P.S.:
Ein lieber Dank gilt der hochgeschätzten Yesnice, die derzeit das Comic-Tagging überarbeitet und daher beispielsweise das Tag „wolke“ ins Leben rief. Dankedankedanke und so.
P.P.S.:
Heute ist übrigens Geh-mal-wieder-irgendwohin-Tag, und ich schätze, dass ich genau diesen Anlass nutzen werde, um mal wieder irgendwohin zu gehen.
Oder so.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Kulani erfindet: sagt:

    bevor ich irgendwo hingehe …. Sonne fetzt auch …irgendwie … Regen auch *hihi* cool das Fred seine Sprechblasen “korrigieren” kann :-)

  2. Mandy spricht: sagt:

    Wir haben schönen Sonnenschein bei 20° :-D
    Kann aber nirgendswohin im moment, weil ich ne megaerkältung und weiteres habe x__x

  3. bastian erzählt: sagt:

    @Mandy: Sonnenschein nachts halb eins? Verweilst du irgendwo im Pazifik oder wie?
    P.S.: Gute Besserung und so.

  4. Julia Stern findet: sagt:

    Sonne fetzt noch viel viel mehr!!!

  5. Alienne erwähnt: sagt:

    Ich hab doch jeden Tag den Geh-mal-wieder-irgendwohin-Tag… Ich mach dann besser heute den Geh-mal-wieder-*nirgend*wohin-Tag…
    Ist das Recht? ;-)

  6. EinWolf diskutiert: sagt:

    hehee – fred hat absolut recht, denn kaum kommt die sonne zum vorschein haben bauwölfe ein kleines problemchen in form von nur 2.000 tonnen asphalt einzubauen *fg* (also müsste der wolf nun eigentlich sagen: Belag fetzt! *gg*

  7. Kehno meint: sagt:

    Ich gehe heute auch wo hin haha. Und tja, da kann Fred wohl neuerdings jederman die Worte in der Sprechblase verdrehen ^^

  8. kikky wirft ein: sagt:

    *irgendwo hin aufbrech*

    Regen fetzt, da stimme ich Fred voll zu (steht heute passenderweise auch auf meinem Tshirt :-D ). Nur irgendwie haben wir davon bisschen wenig zur Zeit..

  9. Olü spricht: sagt:

    hübscher burtseltagscomic für meine wenigkeit :-D

    ich kann mich freds meinung eig nur anschließen^^’

  10. Neil wirft ein: sagt:

    @Bastian:
    Das Wolke ist ja schon wunderfein und so, aber wäre es nicht auch hilfreich wenn es ein Hyperlink wäre (statt einem einfach vor sich hin wegetirendem Wort… )

  11. bastian entdeckt: sagt:

    Lieber Neil,
    das Tag wolke ist bereits ein Hyperlink [zumindest mit XP; Opera, IE, Firefox].

    Leider heißt die Tagcloud seit eh und je “wolke”, so dass es womöglich zu einer Verwechslung gekommen ist. Vielleicht benenne ich sie mal um.
    Zu Orientierung sei erwähnt, dass die Tags der Tagcloud alphabetisch sortiert sind, dass also “wolke” relativ endnah herumlungert.

  12. Neil murmelt: sagt:

    @Bastian:
    Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil:

    Ich habe in der Tat gedacht, die obere Wolke wäre gemeint.
    Entschuldigung