#1287: Traumhaft

Fred: Das wird ein traumhafter Tag!

Käfer: ? [[Fred läuft davon]]

Käfer: Manchmal nimmt Fred die Dinge einfach zu wörtlich...!
Fred: zZZ [[schläft an der Höhlendecke]]

P.S.:
Der wundertolle Fred-Kalender dürfte mittlerweile jedem Fredfreund bekannt sein. Andreas von cratoo.de hatte eine gute Idee und half mir freundlicherweise gleich ein wenig bei der Realisierung:
Ab sofort sind die Fred-Kalenderdaten auch als iCalendar-Datei im ics-Format herunterladbar. Übliche Kalenderprogramme wie Sunbird und Lightning, iCal, Google Calendar oder Outlook sind imstande, diese Datei zu importieren und die dazugehörigen Termine zum Kalender hinzuzufügen.
Wenn ihr hier klickt, ladet ihr die gepackte ics-Datei herunter.
P.P.S.:
Ich habe die Rubrik „Geschenke“ ein wenig geordnet. Alle Kalender, also die beiden Jahres-, die drei Adventskalender und die oben erwähnte ics-Datei sind fortan über den Link „Fred-Kalender“ in der Rubrik „Geschenke“ oder direkt über www.fonflatter.de/kalender erreichbar.
Und so.

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. Neil wirft ein: sagt:

    Ja, Tage sind in letzter Zeit immer öfter traumhaft (bei mir jedenfalls&#8230 ;)

    De Ersten

  2. Kulani schreibt: sagt:

    mit an die Decke häng *zzzz*

  3. Daniel ^^ wirft ein: sagt:

    Immerhin dritter :D
    Ich glaub ich werd erstmal eine traumhafte Nacht haben ^^
    Dir Fred noch schöne Träume ;)

  4. Kehno quäkt: sagt:

    Hehe, Fred ne Wochenration Kekse hinstell. So, dann ist der Tag auch traumhaft, wenn er aufwacht ^^

  5. Julia Stern teilt mit: sagt:

    Na dann träum mal gut, Fred!

  6. Olü diskutiert: sagt:

    ohja, das hab ich och schon den ganzen tag gemacht….*gähn*

  7. cSTRAUSS tut kund: sagt:

    herr flatter. hiermit werden sie in traum- haft genommen…

  8. Tux erwähnt: sagt:

    Schoene Idee, die ICS-Datei. Aber: Koennt ihr die nicht ungepackt zur Verfuegung stellen? Dann kann ich die direkt einbinden. :angel:

  9. bastian ergänzt: sagt:

    Huhu, lieber Tux.
    Die ungepackte Datei liegt schon lange auf dem Server herum. Das Packen diente eigentlich nur dem Vermeiden, dass irgendwelche Outlook-Programme den kalender automaisch beim Download importieren.
    Egal, hier ist jedenfalls der Link:
    http://www.fonflatter.de/dateien/www.fonflatter.de_Kalender.ics