2022 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2021 Dezember
November
Oktober
September
August
Mai
April
März
Februar
Januar
2020 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2019 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2018 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2017 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2016 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2015 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2014 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2013 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2012 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2011 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2010 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2009 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2008 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2007 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2006 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2005 Dezember
November
Oktober
September

#1286: So weh

Fred: Aua, aua! Das tut so weh!
Käfer: ?

Fred: Ich klebe am besten sofort ein Pflaster drauf, damit es besser heilt...

Käfer: Wie ist denn das passiert?

Fred: Beim Abziehen eines Pflasters...
Käfer: Seufz

P.S.:
Ich habe mich sehr gefreut, dass der Elefanten-zeichnen-Tag tatsächlich kreativ begangen wurde. Und ich freue mich noch mehr, ein paar der an diesem Tag entstandenen Werke präsentieren zu dürfen.
Zunächst wären da die beiden auf cratoo.de dargebotenen Rüsseltiere.
Desweiteren schickte mir ginele folgendes Kunstwerk:
.
Von yesnice kam dieser wunderfeine Geselle, der anscheinend noch ein bisschen wachsen muss:

hannes hingegen meinte, den Fredfater selbst verunzieren zu müssen und kreierte folgenden „Elefanten“:
.
Ich habe auch vier kleine Krakeleien verbrochen, darunter auch einen schlanken Elefanten.

Ich danke euch sehrsehrsehr und freue mich schon wie ein westschwedischer Strandelefant auf das nächste Jahr und den nächsten Elefanten-zeichnen-Tag.
Töröö und so.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Kulani spricht: sagt:

    iiks-aua das kenn ich……..wenns pflaster die wunde wieder aufruppt…auaaaaaa vielleicht ein hautfreundliches trostpflaster für zarte fledermaushaut ? *rüberreich* :-)

  2. Mandy entdeckt: sagt:

    Wer kennt das nich ><
    Ich hasse das Q____Q

    Ich hätt sogern auch meinen Elefanten abgeschickt, nur Scanner ist kaputt :-(

  3. Julia Stern schreibt: sagt:

    Fred Du bist doch einer. Also eine Wunde heilt mit Pflaster auf jedenfall nicht besser. Was hattest denn zuvor, dass ein Pflaster drauf musste?

    Hmm den Elefanten- Zeichen- Tag habe ich glaube ich verseumt. Aber die Otti- Fanten hier gleich entdeckt. Sehr süß!

    Liebe Grüße
    Julia

  4. ginele behauptet: sagt:

    wau, ein basti-fant(ein wenig von der aufmachung an benj. blümchen erinnert fühl ;-) )
    fred mal doll knuddel und in den arm nehm und vor allem auf die wunde puste und dann noch kleines stück schoki rüberreich.

  5. Felia findet: sagt:

    Oh…armer Fred…haben wir ihn überhaupt schon mal weinen sehn? ;-(

  6. Kehno teilt mit: sagt:

    awww. armer kleiner Fred. Hier hast ein leckeres Eis dann vergisst du es ^^

  7. jethrosfatcat wirft ein: sagt:

    Armer Fred! Tätschel!

  8. cSTRAUSS entdeckt: sagt:

    fred beweist wieder mal dass der mensch… äh pardon… die fledermaus mit problemen zu tun hat, die sie selbst verursachen. wenn das mal keine lebensweisheit ist… ;-)

  9. Björn ruft: sagt:

    Ohhh. Armer Fred… :’(

  10. Olü diskutiert: sagt:

    och wie knuffig….früh, als ich noch gaaaanz klein war, tat das pflasterabziehen och immer weh =(

  11. Roadrunner schmunzelt: sagt:

    oooh, ich hab ja gleich Mitleid ;-) Ich hab das früher auch nicht gemocht…