#1278: 20. März

Fred: Weisst du was...?
Käfer: ?

Fred: Heute ist der 20. März!
Käfer??

Fred: Das bedeutet, es sind nur noch 8760 Stunden... [[Flipchart mit 365 * 24 = 8760]]
Käfer: ???

Fred: ...bis zum Frühling!
Käfer: seufz

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. Kulani ruft: sagt:

    ACH FRED !!!! nicht immer so weit in die Zukunft schauen…… ich find ja Käfers 1-2-3 Fragezeigen und dann das SEUFZ einfach grandios… *mitseufz* :)

  2. Julia Stern schreibt: sagt:

    Ohhh wie süß Käferchen im letzten Bild guckt! Fred, Du solltest wirklich nicht ständig solche Dinge überlegen!

  3. Violenta schmunzelt: sagt:

    Ja, aber der Gedanke ist doch großartig :)
    Ich freu mich!

  4. ginele erfindet: sagt:

    oh, freu, heißt das, die uhr wird dann erst umgestellt?
    ;)

  5. Angi findet: sagt:

    juhu, FRÜÜÜHLING!!!! (blöd dass es hier heute schon geschneit hat……. -.-) Zauber doch mal bisschen mehr Sonne her! :D

  6. Mandy schreibt: sagt:

    ein Jahr hat doch 8750 stunden :O

  7. winnie spricht: sagt:

    @Mandy: Nee! Genau genommen sogar 8765,81277:

    http://www.google.de/search?q=1+jahr+in+stunden
    Super praktisch dieser Google-Umrechner! :D

  8. Julia Stern erwähnt: sagt:

    @Violenta: Eigentlich ja schon. Ich mags nur nicht, wenn man zu sehr grübelt und überlegt, was in “xy”- Stunden ist.