2022 September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2021 Dezember
November
Oktober
September
August
Mai
April
März
Februar
Januar
2020 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2019 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2018 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2017 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2016 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2015 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2014 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2013 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2012 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2011 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2010 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2009 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2008 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2007 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2006 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2005 Dezember
November
Oktober
September

#1277: Tradition

Fred: Es ist Tradition...
Wurm: !

Fred: dass ich jedes Jahr am 19. März...

Fred: eine neue Tradition erfinde...!
Käfer: seufz

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Istarian schmunzelt: sagt:

    Interessante Tradition XD

  2. pemaus murmelt: sagt:

    sollte man das jetzt in den anderen jahren kontrolieren? :-)

    und wo sieht man welche fredsmilies es gibt und wie man die produziert?

  3. esca behauptet: sagt:

    …na dann erfinde mal (und lass uns das ergebnis wissen!) :-)

    @pemaus: guckst du gaaanz unten unter “geschenke” und dort wieder gaaanz unten…

  4. Kulani ruft: sagt:

    bestimmt isses dieses mal die neue 19 Krawatte ja ? *wienett* freu – bin gespannt auf näxtes Jahr – :-D

  5. Julia Stern schreibt: sagt:

    Wusste ich noch gar nicht. Und was für eine Tradition hast dann du heute erfunden?

  6. ktc flüstert: sagt:

    … ich fände die Tradition super immer am 19. März ein Frühlings-Hintergrundbild zu entwerfen ;-)

  7. = mia = gibt bekannt: sagt:

    wovor hat den der Herr Regenwurm so Angst ??

  8. bastian findet: sagt:

    @pemaus: Der erwähnte Link zud en Geschenken ist schon gut, um dir einen Überblick zu verschaffen. Da ich noch keine wirkliche Übersicht integriert habe, kannst du einfach hier [unter dem Comic] schauen, welche Zeichen was bewirken. Kannst ja auch einfach im Vorschau-Modus ausprobieren.

    @ktc: Ein Frühlingshintergrundbild wäre auf jeden Fall nicht unangebracht. Du hast Recht. Vielleicht komme ich am Wochenende dazu. Ich verspreche nichts, doch schreibe es auf meine nichtexistente To-Do-Liste.
    :-)

  9. Kehno sagt: sagt:

    Schließe mich *Mia* an^^ Ahnt der, das Fred als neue Tradition Regenwürmer in Massen futtern- erfindet? ^^ haha

  10. weltdeswissens spricht: sagt:

    “Ich schreibe es auf meine nichtexistente To-Do-Liste” werde ich jetzt auch immer sagen.. ich schreibe es dann am besten auch noch mit unsichtbarer Tinte :-D

  11. Olü ruft: sagt:

    na das kann ja heiter werden….^^

  12. mai diskutiert: sagt:

    @ mia
    Fred ist eine regenwurmfressede Fledermaus!
    Frag mich bloss nicht, wieso.

  13. Julia Stern spricht: sagt:

    Fred, Du bist kein Maulwurf oder ein Tier, das Regenwürmer frisst. Stürz Dich lieber auf Mäuse oder ähnliches…