#1276: Jemals

Fred: Wenn ich in die Zukunft schauen könnte, ...
Käfer: ?

Fred: ...müsste ich nicht hier sitzen...

Fred: ...und mich fragen, ob ich jemals dazu fähig sein werde...

Fred: ...in die Zukunft zu schauen...!
Käfer: !

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. Kulani findet: sagt:

    stümmt *kreisel* !!!!

  2. winnie erwähnt: sagt:

    Wär doch ziemlich langweilig, dann wüsste man das Fernsehprogramm von nächster Woche ja schon…

  3. Müsli87 kommentiert: sagt:

    “Seit übermorgen kann ich in die Zukunft schauen :B”

    PS: http://www.fonflatter.de/2007/02/01/500-ich-mir-auch ;)

  4. Julia Stern gibt bekannt: sagt:

    Fred, das musst Du dir nicht wünschen (in die Zukunft schauen zu können). Dann wärst Du bestimmt manches mal froh, wenn Du es nicht könntest. Außerdem wäre so ein Leben langweilig!

  5. bastian stellt fest: sagt:

    Übrigens: Auch ich nutzte den gestrigen Briefschreibtag zum Schreiben eines Briefes. Und ich finde es toll, offensichtlich nicht der einzige gewesen zu sein.
    :)

  6. Kehno quäkt: sagt:

    Is logisch Fred ^^ Aber willst du wirklich alles wissen? Vieleicht hast irgendwann ne Glatze ^^ haha

  7. janine kommentiert: sagt:

    ne glatze?
    ich dachte, er hat eh keine haare auf dem kopf *grübel*

    bei glatze fällt mir ein : sexy.

    und dabei fällt mir ein ; wir wäre es mal mit einer fred-frau :D

  8. Mandy tut kund: sagt:

    Fredina…xDDD

  9. Klaudi schreibt: sagt:

    *zustimm*

  10. Woodpecker68 ergänzt: sagt:

    Filisofie!!!

  11. Julia Stern meint: sagt:

    Fred verkuppeln?

  12. bastian gibt bekannt: sagt:

    Gna.
    Habe schon mehrmals darauf verwiesen, dass es durchaus genug Wesen im Fred-Universum gibt und dass ich kein feminine Wesen für Fred möchte, weil ich die Thematiken “Liebe” und “Beziehung” und so eigentlich außen vor lassen wollte.
    Tut mir Leid, euch diesbezüglich enttäuschen zu müssen…

  13. Olü quäkt: sagt:

    ne frau würde wahrscheinlich eh die ganze harmonie im frediversum zerstören*duck*
    (sry, der musste sein :p )

    glatzen sind btw doof, lange haare sind das einzig wahre!^^

  14. Aldaran ergänzt: sagt:

    aber die frage ist doch schon lage beantwortet:

    http://www.fonflatter.de/2008/06/30/1015-moeglich

  15. Woodpecker68 sagt: sagt:

    @aldaran: das heißt also, dass Fred schon am 30.06.08 die Antwort auf die heutige Frage gegeben hat – er kann also WIRKLICH in du zukunft schauen!!!
    :D

  16. janine verkündet: sagt:

    Sorry Bastian, aber lass und Frauen doc unsere romantischen Träumereien…wir finden das nämlich toll *gg*

  17. Julia Stern schreibt: sagt:

    @Bastian: Warum das? Also würde mich nur so interessehalber interessieren.

  18. Neil entdeckt: sagt:

    @Julia Stern:
    Wenn Fred sich schon in einem Teebeutel einen Teufelskreis hineininterpretiert, was würde erst bei einem “etwas” komplizierteren weiblich Wesen pasieren?

    Ausserdem denke ich persönlich, dass das Fredische-Universum auch so sehr voll ist (und wir Fred bestimmt nicht mit Liebeskummer in einer dunklen Bar sitzen sehen wollen, wenn er sich mit Käfer die Kante gibt. Er verträgt doch nichts… )

  19. Lilli wirft ein: sagt:

    Das ist doch mal eine nette zukunftsweisende G’schichte an meinem Purzeltag.
    *gg*

  20. Julia Stern kommentiert: sagt:

    @Neil: Da hast Du recht, das würde Fred wohl wirklich nicht gut tun. Tja, da tut ihm Käferchen besser.

    Grüße
    Julia

  21. bastian spricht: sagt:

    @janine: Naja, zumindest in nächster Zeit wird es kein Fred-Weibchen geben. Aber vielleicht irgendwann…

    @Julia Stern: Warum was?