#1275: Modern

Fred: Ich habe heute verscht modern zu sein...

Fred: ...und mit dem Computer einen Brief zu schreiben.

Fred: Allerdings scheiterte ich.

Fred: Er passte einfach nicht ins Tintenfass...!

P.S.:
Auch wenn es anscheinend nicht so gut klappt: Auch Fred zelebriert den heutigen Briefschreibtag.

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. esca erwähnt: sagt:

    …vielleicht hilft ja ein windows-update! :D

  2. winnie ruft: sagt:

    Oder den Inhalt vom Tintenfass über dem Computer auskippen… wenn man das mit Kaffee macht, gibt es immer ein großes Hallo ^^

  3. pemaus berichtet: sagt:

    fred ist doch nicht blond….. :-O

    *tipp-ex reich*

    *schmunzel*

  4. TheCLion erzählt: sagt:

    er hat nur nicht das richtige Verbindungskabel^^

  5. Woodpecker68 findet: sagt:

    hm, er könnte es mal mit einem USB-Stick versuchen… gleich mal ausprobier…
    Mist, das tropft doch ziemlich stark (gibt aber ziemlich gute Klecksbilder&#8230 ;)

  6. Kehno schreibt: sagt:

    Ach Fred, machs lieber wieder per Hand, ist eh persönlicher ^^ Aww, hat der PC nen Fred Bildschirmschoner? :)

  7. Klaudi meint: sagt:

    gebt fred doch mal ein größeres Tintenfass… kann man ja nicht mit ansehen wie deprimiert er guckt :(

  8. Mandy tut kund: sagt:

    Ohh :(
    *Klaudis Rat befolgt und Fred größeres Tintenfas reich* Hier Fred :D D

  9. Julia Stern gibt bekannt: sagt:

    Och Fred, das tuts doch auch von Hand auf Papier!

  10. Mandy entdeckt: sagt:

    Julia das könnt Fred falsch versstehn :D
    entweder tunkt er seine hand in tinte oder er scneidet sich die hand auf und schreibt mit bluuuut xD

  11. Julia Stern ruft: sagt:

    Ohh, da hast Du Recht, Mandy. Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät. Alles klar, Fred? Hand noch da?

  12. Felia murmelt: sagt:

    Perfekt – genau gestern ist der Brief von meiner Brieffreundin gekommen. Ich hab gleich 6 Seiten zurückgeschrieben – aber in relativ kleiner (verglichen zur sonstigen Sauklaue) Schrift und auf A4, also ists doch ne Menge^^

  13. savvy findet: sagt:

    *gg* und da es mit der feder gestern nicht geklappt hat, ist sie heute “nur noch” ein krawatten-motiv???
    ich hab auch schon einen brief geschrieben *stolz guck*!!!

  14. Yggdrasil behauptet: sagt:

    Fred, du brauchst ein Tintenfass mit USB-Anschluss

    :D

  15. Julia Stern verkündet: sagt:

    Tintenfass mit USB– Anschluss…das könnte gefährlich werden. Nachher kippt Fred noch ausversehen die Tinte über die Tastatur!