#1270: Das da

Fred: Was ist denn das da??
Käfer: Was denn?

Fred: Na, das da unten...!

Käfer: Ach so...
Käfer: Das ist nur das Ende des heutigen Comics...
Fred: !

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Kulani stellt fest: sagt:

    och :-( das war fast vorhersehbar *heul* wirklich schon zu Ende ? *flenn* gemein !!!

  2. Jarhara entdeckt: sagt:

    ach ja! das erinnert mich an meinen Versuch selbst nen täglichen Comic zu machen: “ ich dachte immer wir Dragonlys seien real. Aber wir sind nur Comicfi..” und man sieht nen Bleistift die Worte schreiben.

  3. jethrosfatcat wirft ein: sagt:

    Was heißt hier ‘nur’? Ganz schreckliches Ding das!!!

  4. Julia Stern berichtet: sagt:

    Och Fred, heute fehlt aber wirklich der Humor!

  5. Kehno murmelt: sagt:

    Was ist jenseits des Endes? *Filosofisch werd* :-)

  6. Mandy gibt bekannt: sagt:

    süüüüüüüüß xD

  7. Julia Stern spricht: sagt:

    Zum Glück ist es nur das Ende dieser Comicfolge und nicht das Ende der Fred- Comics!

  8. Neil kommentiert: sagt:

    Sehr schöner Geburtstagscomic!

  9. Frisbee flüstert: sagt:

    Geburtstagscomic? Happy birthday Neil :-)

    Und @Kehno, Dein Kommentar ist klasse :-)

  10. Julia Stern erwähnt: sagt:

    @Neil: Wieso soll das ein Geburtstagscomic sein?

  11. Yggdrasil wirft ein: sagt:

    Kehno, so ein Fisch ist mir noch nicht untergekommen.

    Dabei mag ich die Dinger ganz gerne

    :-D

  12. Neil teilt mit: sagt:

    @Julia Stern:
    Weil ich am 12.03.1993 geboren wurde, dieser Tag sich heute zum 16. mal jährt und ich diesen Comic (der übrigens in der Tat zur filosofischen Ader anregt) als einen (wenn auch unbewussten) Geburtstagscomic ansehe^^

    @Frisbee: Herzlichen Dank