#1261: Frühling & Herbst

Fred: Wenn Sommer das Gegenteil von Winter ist, dann ist Frühling auch das Gegentteil von Herbst...

Fred: Ich finde, das muss man auch durch entsprechende Benennung deutlich machen...!

Fred: Deshalb heisst Herbst ab sofort Spätling...

Fred: ...und Frühling Fraubst...!
Käfer: Seufz

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Yggdrasil behauptet: sagt:

    Soll das heißen dass Frauen immer spät ..

    Äääh, nee .., leicht verrannt ..

    :-D

  2. Kulani sagt: sagt:

    nich Herling und Frühbst ? och :-( *mitseufz*

  3. esca findet: sagt:

    bitte wie?!
    heute fehlt´s mir echt mal. wenn´s mir bitte einer erklären könnte?

  4. Renko erwähnt: sagt:

    @esca Her(r ) – Frau => Her-bst – Frau-bst :-)

    Find den klasse! Wie die meisten eigentlich

  5. dayly teilt mit: sagt:

    ich hab auch was länger gebraucht, aber ich hab es ohne die Kommentare gelöst *stolz guck

  6. Woodpecker68 murmelt: sagt:

    Wenn jetzt aber Fraubst und Spätling, müßte dann nicht Spätling Spätbst und Fraubst Frauling heissen ???? *** im Kreis dreh’ ***

  7. sini kommentiert: sagt:

    *mitkreisel* typisch fred :-D

    herrlich (oder fraulich?)

  8. Kehno tut kund: sagt:

    Oo. Fred, da kriegt man aber langsam Kopfschmerzen ^^

  9. Felia ergänzt: sagt:

    Wow :-D

    Aber Sommer und Winter klingen auch nicht wie Gegenteile *grübel*

  10. Angi meint: sagt:

    ahh, ich will, dass endlich Fraubst wird. Wo ist die Wetterhexe? oder hexerich? ;-)

  11. Julia Stern stellt fest: sagt:

    Wie kommt Fred gerade auf Fraubst? Also da steh ich jetzt auch komplett auf der Leitung…

  12. esca teilt mit: sagt:

    @ renko: danke.

    @ julia stern: siehe 4.